Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 19:19
Zitat von M11M11 schrieb:@Lemniskate tempo bitte
Mimimimi ^^

Er ist 15.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 19:20
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Er ist 15.
doch nicht deiner ... ok brauch mal ne pause


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 19:20
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:15
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:er den Unterhalt von fast 330
Jetzt wundert mich gar nichts mehr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 19:20
@Lemniskate
achso du weißt das ...lol hab verstanden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 19:21
Hä? !
@nain
@M11



@DEFacTo
Hau raus die Pillen! !


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 19:21
@DreamyWoman
Hast du jetzt eigentlich schon getankt oder verhältst du dich erst wieder wie die Axt im Wald, damit du eine Rechtfertigung dafür hast, es noch zu tun?

Bei dir schwanke ich immer zwischen Kopfschütteln und Mitleid...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 19:21
wer ist nun 15 ... der sohn von @DreamyWoman oder @Lemniskate , man das die aber auch alle gören haben müssen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 19:21
@M11

Frage dich mal - warum!

Ich bin halt verspielt...

Auch in diesem Alter!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 19:22
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hau raus die Pillen! !
start bitching

medication time


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 19:22
Der von @DreamyWoman ist 18.
War bei mir auch so. 330 Unterhalt für mich musste alles selber kaufen und der Stiefalte der wichser hat das Kindergeld versoffen der Bastard


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 19:23
@M11
Du hast doch nach meinem gefragt, wie kommst du auf geschleiert?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 19:23
Affenarschkomatotalaffenblödsinn!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 19:30
Youtube: Let's Play Minecraft #141 [Deutsch] [HD] - Gronkh dreht durch!!
Let's Play Minecraft #141 [Deutsch] [HD] - Gronkh dreht durch!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da haben auch viele außenstehende Leute schuld!

Am besten man bleibt in seinem Kokon!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 19:32
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du hast doch nach meinem gefragt, wie kommst du auf geschleiert?
hab ich nicht ... du warst nur der tempo geber... weil ich sowieso keine antwort erwartet habe ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 19:33
@DreamyWoman
und klingelt es bei dir schon ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 19:34
@3.14
aha ok ... das ist der jüngere... und ach ich lass die fragerei ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 19:34
Schätzelein dann ändert sich aber nie wad zum guten. Meine Therapeutin war heute begeistert dass ich ihr wiedergeben konnte dass ich das nächste Tief sehe doch nicht weiß warum. Sie meinte auch daraus kann ichbwas gutes gewinnen und beobachten was es verschlimmert und das es abschwächt. Wir arbeiten dadran... an vielem.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 19:35
Mhm immer auf den selben gehen und mimimi und der der atmet gerade mal.. :kiff:

Wer bock auf Bingo mit Bier?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 19:35
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wer bock auf Bingo mit Bier?
huhu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 19:39
Hohle Nüsse!

Ich höre gern "oberflächliche" Musik

Youtube: FAYDEE - Lullaby (Official Video)
FAYDEE - Lullaby (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden