Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.10.2018 um 19:46Ist eigentlich in ganz Deutschland heut so ein horrorwetter :ask:
Dafür kann man gesperrt werden? Ooahri schrieb:Hab ich auch grad schon. Bin mir aber nicht sicher, ab wie viel GB Spam man gesperrt wird, also mach du mal schön weiter :D
Berlin hat 9Pony2.4 schrieb:Wie viele hat Berlin bzw. Brandenburg?
Nein du verstehst nicht. INFANTILER Intellekt.Lemniskate schrieb:Auch mein Verständnis hat seine Grenzen ...echt ma
Weißt du was dagegen hilft?Lemniskate schrieb:Mooohaar nervt der >.>
Interessant. Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.Einzelfuss schrieb:Sterile Meinungen sind nicht von mir zu erwarten! Hilfsarbeiter die ohne jeglichen Rubel ihre Macht geltend zu machen, nicht das Geschriebene zu verstehen, mögen sich weiter Mainstream am Neusprech fett fressen!!
Der Rattensohn will doch nur spielen.Rattensohn schrieb:Weißt du was dagegen hilft?
Ne schöne, akkurate Löschung! ;)
Ich weiß was du meinst, deswegen sagte ich :Ldex97 schrieb:Nein du verstehst nicht. INFANTILER Intellekt.
Lemniskate schrieb:Auch mein Verständnis hat seine Grenzen ...echt ma
Nein, es ist viel schlimmer, ich weiß nicht ob ich dich nicht verstehe oder eben verstehe. Ich weiß leider nur das ich nichts weiß.Lemniskate schrieb:Er versteht mich nicht
Lemniskate schrieb:Er versteht mich nicht :D :D
Er versteht ne Frau nicht, Lederexe wird endlich zum Mann. :DLdex97 schrieb:Nein, es ist viel schlimmer, ich weiß nicht ob ich dich nicht verstehe oder eben verstehe. Ich weiß leider nur das ich nichts weiß.