Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 21:11
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Watt ist los?
3. bein, urinella, ...

die themen sind...


clint eastwood abschaetzig-min


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 21:13
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:3. bein, urinella, ...

die themen sind...
empfindlich heute ?...

Youtube: Portugal. The Man - Guns and Dogs [Official Music Video]
Portugal. The Man - Guns and Dogs [Official Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 21:13
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Lass ihn, der war heute zuviel mit @Bumfuzzle unterwegs. ;)
Heißt das du hast was gegen meine Bruder du Azzlack???


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 21:14
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nichts gegen Wham!
@DEFacTo heute hätte die Ratte auch gern eine Portion deiner spezial Pillen :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 21:14
@Rattensohn
Du hörst doch nicht echt diesen Song gerne O.o

Du hast scheinbar doch eine zarte Seite :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 21:14
Zitat von M11M11 schrieb:empfindlich heute ?...
weitermachen bitte...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 21:14
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:sonst bringt er noch was durcheinander und du bekommst am ende die falschen.
Dabei habe ich meine doch immer an alle aufgeteilt, wozu habe wir hier ne Psyche?^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 21:15
@Lemniskate
Und du könntest mal ne Speziallöschung vertragen, Löschdichkate. :)


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 21:15
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Dabei habe ich meine doch immer an alle aufgeteilt,
Ahhhhh deswegen. ..jetzt verstehe ich...


-.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 21:16
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:heute hätte die Ratte auch gern eine Portion deiner spezial Pillen :)
doppelte rattion für @Rattensohn!

(@poet das reimt sich!)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 21:16
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Heißt das du hast was gegen meine Bruder du Azzlack???
Freundchen, deine Bruder hat schon für mich an der Stange getanzt, da bist du noch nicht mal aus der Spelunke gekrochen gekommen. :D


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 21:16
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und du könntest mal ne Speziallöschung vertragen, Löschdichkate. :)
Bennenne dich um @DerSchädling ist noch frei :fuya:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 21:19
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Du hörst doch nicht echt diesen Song gerne O.o
Na klar, welcher Song bringt sonst so ne Weihnachtsstimmung? Oo




1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 21:19
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Freundchen, deine Bruder hat schon für mich an der Stange getanzt, das bist du noch nicht mal aus der Spelunke gekrochen gekommen
Ja Digga das ist wahr, aber dann hast du meinen Abi hinterrücks verraten. Er hat dir alles gegeben, hat dich groß gemacht und jetzt dankst du es ihm so.

Youtube: Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler Kay One Diss + Lyrics HD
Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler Kay One Diss + Lyrics HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 21:19
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Bennenne dich um @DerSchädling ist noch frei :fuya:
@löschdichkate auch! :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 21:19
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Na klar, welcher Song bringt sonst so ne Weihnachtsstimmung? Oo
Na gut, du hast recht :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 21:21
@Rattensohn @ichbindasallerletzte ist auch noch frei!

;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 21:22
@nain
Gut geschlafen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 21:24
@3.14
Nicht wirklich


melden