Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 22:56
...so eins


s-l1600


https://www.ebay.de/itm/LED-Globelampe-Gl%C3%BChbirne-Gl%C3%BChbirne-Sockel-E-27-25-Watt-kaltweiss-6684/301545833098?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 22:57
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Die LED-Nummer ist absolut gut. Ich bin damit zufrieden, weil es gut ist!
jo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 22:58
...das wird krass hell :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 22:58
@kilats
Wo hast Du denn jetzt bedenken? Die Nummer war doch gut!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 22:59
no bedenken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 23:00
@kilats
Die LED-Technologie ist doch in Ordnung. Ich habe diese Birnen auch gehabt. Wo ist das Problem?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 23:01
Zitat von kilatskilats schrieb:...das wird krass hell :D
meinte meine neue lampe...hatte eine die konnt ich hier nicht aufhängen wegen zu hell...hab nu aber globus...verteilt sich besser :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 23:01
s.o.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 23:05
@kilats
Das Problem bleibt, wie sie leuchten soll!
Man kann die LED locker vom Globen trennen.
Aber es geht Dir um das Licht! Auch das ist nicht so schwer.


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 23:07
alles gut @Senigma bekomm nun nen globus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 23:10
@kilats
Ich war auch diesbezüglich sehr kritisch, aber wir sollten darüber halt reden.
Ich kann auch nur sagen, was ich weiß. Aber das ist doch in Ordnung!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 23:12
ja, ist ja nun besprochen @Senigma ...led globen auf 2500 lumen voll gut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 23:13
@Hailey25 hast du auch licht ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 23:14
@Hailey25

Der ist so genial.. hab den auch schon gesehen, kennst die einEimerversion... eigentlich sind es zwei, weil er auf einem sitzt. :D

Hier... I :lv:

Youtube: one bucket
one bucket
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 23:16
Zitat von kilatskilats schrieb:hast du auch licht ?
Nein, nur Feuer unterm Hintern :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:kennst die einEimerversion... eigentlich sind es zwei, weil er auf einem sitzt. :D
Nein, kenn ich nicht. Ich find's auch geil. Auf die Idee muss man erstmal kommen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2018 um 23:18
@Hailey25
@sherlocksfemme

Macht mal Musik, bitte!


melden