Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 17:14
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Wieso? Nach deiner Aussage müssten die doch selbst Schuld sein. Weil der Gemobbte ja schwach ist.
Ich habe lediglich gesagt das man gemobbt wird weil man schwach ist und nicht das man selber schuld ist. Wer daran schuld ist, darüber könnten wir ewig streiten. (Wahrscheinlich tun wir das auch)

@Lemniskate
Etwas besseres auf YouTube und dann das?

:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 17:16
@Ldex97

Resultiert das Eine nicht aus dem Anderen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 17:18
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Resultiert das Eine nicht aus dem Anderen?
Ich finde nicht.

Ist der schwache schuld weil er shwach ist und es zulässt? Andererseits,vwas kann der schwache dafür? Er ist so herangewachsen und kann nicht einfach von heute auf morgen stark sein.

Ist der starke schuld weil er die Schwäche ausnutzt? Und auch hier ist er wahrscheinlich nur ne Geißel seines Unterbewusstseins.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 17:18
@Ldex97
Sind es nicht ehr die Mobber die Schwachen und die Gemoppten die die stark sein müssen um nicht irgendwann daran zu zerbrechen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 17:19
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Etwas besseres auf YouTube und dann das?
Das ist -original YouTube- was willst du Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 17:20
Zitat von nainnain schrieb:Sind es nicht ehr die Mobber die schwache und die Gemoppten die die stark sein müssen um nicht irgendwann daran zu zerbrechen?
Meinte ich das nicht sogar so?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 17:20
@Pestsau
@nain

Mal sehr passend, gerade für Allme.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 17:20
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Meinte ich das nicht sogar so?
Nein, du sagst du die Schwachen seien die Gemoppten


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 17:22
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ist der schwache schuld weil er shwach ist und es zulässt?
Da kannste physisch oder psychisch noch so stark sein. Wenn es ne Gruppe auf denjenigen abgesehen hat wird er gemobbt.
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Andererseits,vwas kann der schwache dafür? Er ist so herangewachsen und kann nicht einfach von heute auf morgen stark sein.
Darum gehts doch überhaupt nicht.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 17:23
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Da kannste physisch oder psychisch noch so stark sein. Wenn es ne Gruppe auf denjenigen abgesehen hat wird er gemobbt.
Und warum dann nicht weg von der Gruppe?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 17:23
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Darum gehts doch überhaupt nicht.
Doch, weil es mir von Anfang an genau darum geht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 17:24
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Und warum dann nicht weg von der Gruppe?
Weil es bequem ist


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 17:24
Zitat von nainnain schrieb:Nein, du sagst du die Schwachen seien die Gemoppten
Ah okey, ne alles gut, hab dich erst nicht richtig verstanden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 17:25
Zitat von nainnain schrieb:Weil es bequem ist
Und Bequemlichkeit ist für mich auch manchmal eine Schwäche. Ich kann das sagen, ich bin das selber zu oft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 17:27
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Und warum dann nicht weg von der Gruppe?
Weil das nicht immer geht? Das kind kann nicht mal eben die Schule wechseln. Und der Arbeiter wird auch nicht mal eben seinen Job wechseln.
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Doch, weil es mir von Anfang an genau darum geht
Nö. Es ging darum das du behauptet hast das Mobbingopfer schwach sind und nicht warum Schwache, schwach sind.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 17:29
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Nö. Es ging darum das du behauptet hast das Mobbingopfer schwach sind und nicht warum Schwache, schwach sind.
Wir missverstehen uns gerade. Egal.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 17:30
@Ldex97
Vielleicht solltest du dich mal etwas mit Gruppenpsychologie und Gruppendynamik beschäftigen, dann verstehst du eher was wir meinen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2018 um 17:30
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wir missverstehen uns gerade. Egal.
Nö. Egal ist das nicht. Dann erklär doch mal bitte.


melden
melden
melden