Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 19:43
https://www.change.org/p/stoppt-die-zensurmaschine-rettet-das-internet-uploadfilter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 20:01
So ganz ohne YouTube wäre echt doof. ..glaub ich...

Hm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 20:04
Langsam glaube ich bei uns daheim spukt es.
Seit 2 Wochen ging mein Sky Reciever nicht mehr. Dann auf einmal ging er, nachdem ich mit einigen anderen personen streit hatte und der streit vorerst vorrüber ist.
Jetzt vor einer Stunde ist die blöde Platikleitung kaputt gegangen vom Abwasser und die Spülmaschine läuft noch und ich bekomm das Zeug da unter der Spüle, die Plastikrohre, nicht mehr zusammen bzw weiß nicht wie sie vorher gehalten haben weil jetzt nix mehr hält. Musste Eimer darunter stellen solange die Spülmaschine läuft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 20:07
Langsam verstehe ich...

Gut, dass das mit dem Auto sowieso nur gelogen war. Sonst müsste ich mich angesprochen auch noch fühlen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 20:08
Ohne Robert Englund fehlt was :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 20:08
@KFB
Freddy Remake geguckt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 20:09
Die Nebel lichten sich... Freund und Feind werden klar... Puh, das mit dem Dodge war eh nur gelogen... Ja, jetzt macht alles einen Sinn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 20:10
@Pestsau
Nee, ich schau gerade 2001 Maniacs, den zweiten Teil. Hatte ganz vergessen, das Englund nicht dabei war.


Das Freddy Remake hab ich noch nicht gesehen, ist es gut-schlecht oder schlecht-schlecht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 20:11
@KFB
Habs mir auch noch nicht angetan. Aber Englund hat wieder Bock den Freddy zu spielen. Er sagte das er für einen Film wohl noch mal mitmachen würde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 20:12
@Pestsau
Wenn es dazu kommt, bin ich dabei :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 20:13
@Niederbayern88
Siphon heißt das. Du hast jetzt den Ablaufschlauch der Spülmaschine einfach in den Eimer gelegt? Viel Glück dabei, dass das hält. Sicherheitshalber solltest Du mal alle Elektrogeräte in der Nähe des Bodens vom Strom nehmen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 20:14
Schon brutal, wie hinterlistig und heuchlerisch ein Mensch sein kann... Ahaaa, diese Person hat alles weitergesagt... Eigentlich dumm, diese Person hat mir ziemlich viel anvertraut. Mir wird grad alles klar.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 20:14
Oder die Spülmaschine ausschalten ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 20:15
@der_wicht
Wieso? ich wollte Würstchen da ins Wasser legen und die dann bruzeln lassen. Kocht man so heutzutage nicht?
Menno :D

Naja habe ein Auge darauf. Glaube wir müßen da unten das Plastikzeug eh mal austauschen. Hab geschaut, weil eben auch die Dichtungen nicht mehr richtig dicht sind


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 20:18
@Pestsau
Endlich gute Nachrichten :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 20:19
"Two-faced" im Englischen...

Ich werde mich in diesem Thread die nächste Zeit mal zurückziehen. Gratulation, @tHEbLOb , du hast gewonnen, unser jahrelange Streit ist hiermit beendet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 20:20
Was zum Teufel ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 20:20
@Niederbayern88
Schlecht :D

1. Gammelt und schimmelt es, wenn ständig Wasser aus dem Siphon tropft. Schwarzer Schimmel ist nicht ganz ohne.

2. Ist das auch ein Geruchsschutz. Über Nacht wird das ziemlich aus den Rohren stinken anfangen.

3. Wasser kommt mit Druck aus dem Ablaufschlauch. Aus dem Eimer wird es wahrscheinlich spritzen, wenn er überhaupt standhält. Was wiederum Dich zu dem gebrutzelten Würstchen machen könnte, wenn da irgendwo Strom in der Nähe ist :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2018 um 20:22
@tHEbLOb
Jaja, mir ist grad einiges klar geworden. Der "feine Bürger" zieht sich zurück

Freu dich doch


melden