Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2018 um 18:11
@kilats
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2018 um 18:12
@Rattensohn

Hab ich da „Liebe und Freude“ gehört?

Youtube: Chris Rea - Driving home for christmas
Chris Rea - Driving home for christmas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2018 um 18:12
@Rattensohn
@ahri

Solange Ihr meine Pinnwand in Ruhe lässt Oo :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2018 um 18:12
@Brocki
Nee, ich meinte eigentlich die Rechnung aus der Sri-Lanka-Bar oben -------> :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2018 um 18:14
@Ocelot

Kommt noch.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2018 um 18:18
Zitat von ahriahri schrieb:Hab ich da „Liebe und Freude“ gehört?
Terror und nerven! oO

Youtube: Mariah Carey - All I Want For Christmas Is You (Official Video)
Mariah Carey - All I Want For Christmas Is You (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.






melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2018 um 18:23
@ahri
Nervenkollaps und Angstschweiß! òÓ

Youtube: Bing Crosby- Rudolph The Red-Nosed Reindeer
Bing Crosby- Rudolph The Red-Nosed Reindeer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2018 um 18:24
...toll


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2018 um 18:25
@Rattensohn

Leuchtende Augen und Zauberhaftigkeit Òó

https://www.youtube.com/watch?v=UI1o-36LWKo (Video: The Best Christmas Songs 2018 Medley - Top 100 Classic Country Christmas Songs)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2018 um 18:25
creme


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2018 um 18:26
:rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn::rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn:
gif
:rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn: :rattensohn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2018 um 18:32
...voll hell hier


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2018 um 18:33
any


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2018 um 18:33
@DEFacTo
:D


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2018 um 18:44
@3.14
Doch hast ja gut auf mein Minime geschaut wärend ich mit @Ldex97 um den Block gehuscht bin.


melden