Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 20:13
@Bundeskanzleri
Darauf würde ich nicht wetten, der Trupp kann mcih aber gern besuchen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 20:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Isst du gerne Kaninchen?
Nein o.O isst du Hermelin?

@Bundeskanzleri
Ich weiß. Fand die einfach puschelig. Sind Daunenjacken nicht auch grausig?

@KFB
Müsste es nicht wenn es gestattet sei sich aus dem Thema auszugrenzen und Topicblabla posten darf ohne angemacht zu werden.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 20:16
Zitat von 3.143.14 schrieb:isst du Hermelin?
Kann man die essen? :ask:
Zitat von 3.143.14 schrieb:Müsste es nicht wenn es gestattet sei sich aus dem Thema auszugrenzen und Topicblabla posten darf ohne angemacht zu werden.
Aber die, die sich nicht ausklingen gehen alle steil


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 20:16
Zitat von KFBKFB schrieb:Kann der Thread hier mal für 'ne Stunde oder länger dicht gemacht werden?
Wat? Einfach mal chillen, es ist ganz einfach ^^
Ich lese mir jetzt mal Kates Antwort durch, hatte heute was gefragt und das ist schon wieder in dem ganzen Wust verschwunden...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 20:17
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Es ist übrigens so, dass manchmal echtes Fell als Kunstfell deklariert wird, weil das nicht mehr gut zu verkaufen ist.
Selbst Verkäufer wissen oft nicht, ob echt oder nicht.
Das habe ich auch schon gesehen. Und das Tierfell (z.B. als Kapuzen-Umrandung) ist dann sogar günstiger als das Synthetische. Unglaublich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 20:17
Wie wäre es denn mal damit aufzuhören, sich pausenlos in die Gespräche oder Gedanken fremder Menschen einzumischen?!

... mal so als Denkanstoss^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 20:18
Ostfriesentee, der Lehrer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 20:18
Zitat von KFBKFB schrieb:hat sich hier mal ausnahmsweise nicht daneben benommen
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und damit meine ich nicht nur euch beide, sondern generell alle hier, die selbst in dieser Situation nicht aufhören können, sich gegenseitig fertig zu machen.
Antwort genug, denke ich! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 20:19
@KFB
Frag die Chinesen. Man kann gewiss alles was nicht toxisch ist essen. Meist werden die Kadaver wohl weg geschmissen obwohl man diese verwerten könnte als Tierfutter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 20:19
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Wie wäre es denn mal damit aufzuhören, sich pausenlos in die Gespräche oder Gedanken fremder Menschen einzumischen?!
Du verbietest mir nicht den Mund, mein Kleener ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 20:19
@Lemniskate
Kernsymptom der Krankheit ist nicht etwa Müdigkeit, wie die irreführenden und unzutreffenden Bezeichnungen Chronic Fatigue Syndrom (CFS) oder Chronisches Müdigkeitssyndrom nahelegen. Kernsymptom ist eine pathologische Erschöpfbarkeit der Muskulatur, die oftmals bereits nach geringfügiger Belastung zu einer dramatischen Entkräftung führt. [Ramsay, 1986] Je nach Schweregrad der Krankheit können die knapp bemessenen Energieressourcen z.B. durch einen halben Arbeitstag, einen kurzen Spaziergang, leichte Hausarbeit oder sogar nur durch Nahrungsaufnahme, das Umdrehen im Bett oder das Sprechen eines einzelnen Wortes völlig erschöpft sein. Wer die vielfach sehr eng gesteckten Grenzen der Belastbarkeit überschreitet, muss mit einer vorübergehenden oder sogar dauerhaften Verschlechterung seines Zustands rechnen.
Ich kenne ja die Vorgeschichte und bevor die Darmprobleme und die Magenlähmung voran Schritt, gab es keine Erschöpfungszustände, soweit ich mich erinnere.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 20:21
@3.14
Es ist aber auch eine Frage des Geschmacks, Schwan ist zum Beispiel schwierig weil die gründeln.
Oder Karpfen auch, die müssen halt erstmal ordentlich "ausgespült" werden, sonst schmeckt das nicht


Und manches schmeckt wohl sehr tranig. Dann mag es zwar essbar sein, ist aber nicht genießbar.


Wie bei Schnecken, Weinbergschnecken gehen klar aber es hat noch niemand eine Zubereitungsmethode gefunden um Nacktschnecken genießbar zu machen

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 20:22
@KFB
Salz bewirkt Wunder :troll:
In der Not frisst der Mensch auch Menschen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 20:22
Zitat von 3.143.14 schrieb:Salz
:{



Achso, wir sprechen von Notsituationen? Ich dachte, es geht generell um den Verzehr :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 20:25
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die Klinik hat eben angerufen. Er hat ein "Blutkloagel" im Herzen, was wie ein Pingpongball hin und her springt. Sie versuchen es aufzulösen. Die Chancen stehen 50/50 .....
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt ;)
Ich drücke die Daumen, dass sie es erfolgreich auflösen können :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 20:25
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sind Daumenjacken nicht auch grausig?
doch, wo man doch weiss, dass daumen nicht nachwachsen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 20:26
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wo man doch weiss, dass daumen nicht nachwachsen.
:D
Und wie viele man für so ne Jacke benötigt! O.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 20:26
Und dass die Tiere meistens bei lebendigem Leibe gerupft werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 20:27
Seit ich weiß, wie man Foie gras "macht" esse ich keine mehr :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 20:30
Wie denn?@KFB


1x zitiertmelden