Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2018 um 20:01
Zitat von Freak.Freak. schrieb:Wie macht man hier Smiley's?
so...

3ee250b04200 c00c6b smiley6996


Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


..oder so rumladen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2018 um 20:03
Ich verärgere immer die Typen, weil ich meinen eigenen Kopf habe.

Also warum noch rumheulen - leckt mich am "Solemio"...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2018 um 20:03
@FlamingO
@kilats

Oh, vielen Dank euch beiden :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2018 um 20:04
@Freak.
klappt doch schon bei dir. hab auch soeben den hinweis angenommen. danke


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2018 um 20:05
Matthäus 8
^^
Vom Ernst der Nachfolge

18 Als aber Jesus die Menge um sich sah, befahl er, hinüber ans andre Ufer zu fahren. 19 Und es trat ein Schriftgelehrter herzu und sprach zu ihm: Meister, ich will dir folgen, wohin du gehst. 20 Jesus sagt zu ihm: Die Füchse haben Gruben und die Vögel unter dem Himmel haben Nester; aber der Menschensohn hat nichts, wo er sein Haupt hinlege. 21 Ein anderer aber, einer seiner Jünger, sprach zu ihm: Herr, erlaube mir, dass ich zuvor hingehe und meinen Vater begrabe. 22 Aber Jesus spricht zu ihm: Folge mir nach und lass die Toten ihre Toten begraben!



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2018 um 20:07
Auch in Hamburg:


P1000873Original anzeigen (4,0 MB)


I love it...

https://www.youtube.com/watch?v=eMV-wDyFojo (Video: Indianer machen instrumental Musik in Stadt Hagen)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2018 um 20:09
@RASANT

Ja, direkt ausprobiert. :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2018 um 20:31
Da kommt Fernweh auf:

P1000836Original anzeigen (4,0 MB)


FLORIDA

Das Meer bitte ohne Haie und Quallen!

Ach, lassen wir deren Lebensraum und tauchen im Swimmingpool ab!


Na, einer wird sich schon die Geschichte, wegen mir, ausgedacht haben! Und so viele Trolle, die alsbald wieder gelöscht wurden!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2018 um 20:37
Sie hätten auch eine sogenannte Gefährderansprache durchgeführt.


kann mir mal einer diesen satz erklären ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2018 um 20:38
@M11
Weißt du, was ein Gefährder ist?
Dann wird der Satz sehr deutlich, wenn du etwas mehr Kontext hast


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2018 um 20:42
@M11
ich verstehe darunter gefährderansprache = warnung an gefährder....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2018 um 20:43
@KFB
ok, gefährder habe ich schon gehört... in zusammenhang mit flüchtlingen

das es aber eine besondere ansprache, seitens der polizei gibt ist mir neu ...

@RASANT
ja du hast wohl recht ... bin nur etwas verdutzt, dass es schon wie eine art regelung ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2018 um 20:46
@M11
Muss kein Flüchtling sein, einfach nur eine Person die für die Öffentlichkeit gefährlich sein könnte (Terroristen bspw)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2018 um 20:46
@dedux

Du sollst das lassen!

I hate!


Nervkopf! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2018 um 20:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Muss kein Flüchtling sein, einfach nur eine Person die für die Öffentlichkeit gefährlich sein könnte (Terroristen bspw)
achso und die staatsangehörigkeit ist egal? ok, dann habe ich falsch gedacht ....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2018 um 20:51
Zitat von M11M11 schrieb:die staatsangehörigkeit ist egal?
Ja, tut nichts zur Sache


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2018 um 20:52
@KFB
ok alles klar thx...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2018 um 20:52
@M11
Kein Ding


melden