Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2018 um 16:40
Zitat von RASANTRASANT schrieb:aus unserer Familie niemand. alle Stadtverwaltung
Ah. Gehobener Dienst, ja?

Mein Papa war Bergarbeiter. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2018 um 16:43
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Ok,dann bin ich also chinesisch.Ich wünschte ja,ich wäre deutsch.
Es tut mir leid,ich habe vergessen,es bedeutet ha ha ha und das andere ist goldene Flasche mit Pflaume
Och du. Du bist doch deutsch!

Du schreibst jedenfalls wie eine Deutsche.

Ja. Das ist ein Kompliment. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2018 um 16:46
@Yoshimitzu
Es gibt dort Beamte, Angestellte und Arbeiter. Auch fleißige.....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2018 um 16:48
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Es gibt dort Beamte, Angestellte und Arbeiter. Auch fleißige.....
Das hab ich ja auch nie bestritten, ne? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2018 um 16:50
Danke schön, das ist sehr nett. Ich habe nicht große Mühe,Sprachen zu lernen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2018 um 16:52
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Danke schön, das ist sehr nett. Ich habe nicht große Mühe,Sprachen zu lernen
Sehr beneidenswert. Ich kann nur deutsch und englisch.

Deutsch kann ich; englisch lern ich seit mehr als 30 Jahren. :)

Was hast du da geschickt, vorhin ... diese 3 Schriftzeichen?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2018 um 16:53
金瓶梅?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2018 um 16:54
Goldene Flasche mit Pflaume...
Ich bin ein grässlich unanständiges Mädchen


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2018 um 16:55
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Goldene Flasche mit Pflaume
Hm :) Und was bedeuted das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2018 um 16:56
Die Bedeutung verkriech sich unter der Bettdecke und weigerte sich,jemals wieder nach außen zu kommen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2018 um 16:58
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Ich bin ein grässlich unanständiges Mädchen
Oh, das?

Sehr schön. Ne, ich mein - da brauch ich dann (schon/nur/viel) Phantasieh. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2018 um 16:59
Gotteswillen 🙈


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2018 um 16:59
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Die Bedeutung verkriech sich unter der Bettdecke und weigerte sich,jemals wieder nach außen zu kommen
Und warum macht sie das?^^

Magst Musik?^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2018 um 17:01
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Und warum macht sie das?^^
Ich bekomme leider keine Antwort.Vielleicht fragst du etwas,das auf soviel eine Antwort weiß


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2018 um 17:03
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Magst Musik?^^
Ja,doch ich wandere sehr zwischen Tradition und Moderne


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2018 um 17:15
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Ich bekomme leider keine Antwort.Vielleicht fragst du etwas,das auf soviel eine Antwort weiß
Der alte Konfuzius hätte es nicht besser sagen können. :)

Ich mag geheimnisvolle Dinge. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2018 um 17:16
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Ja,doch ich wandere sehr zwischen Tradition und Moderne
You'r a bladerunner, huh?^^

Nagut - i'm looking o.o ...:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2018 um 17:18
"Ich hab' den ganzen Scheiß nie im Leben gesagt!" - Konfuzius


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2018 um 17:19
@itsnat
Es gibt eben doch Geister


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2018 um 17:20
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Es gibt eben doch Geister
Himbeergeist, Schlehengeist, Brombeergeist...


melden