Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2018 um 14:22
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Wieso schreiben manche in den Löschbegründungen ihres Accounts ihre Emailadresse rein? Haben die Bock auf Spam en masse?
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:PN geht nicht?
Finde den Fehler. @Alphabetnkunst


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2018 um 14:24
@KFB
In erster Linie wirst du doch wissen, wem du Kontakt gewähren willst.
Zweitens lese ich häufiger immer Klarnamen bei den Adressen und User, mit denen man eh keinen PN Kontakt hatte, werden auch keinen Kontakt suchen.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Finde den Fehler. @Alphabetnkunst
Wo soll da ein Fehler sein?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2018 um 14:25
@Alphabetnkunst
Wie soll ich eine PN schreiben, wenn der Account gelöscht ist?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2018 um 14:25
@Phantom_773
@Alphabetnkunst meinte sicher, das PNs vor der Abmeldung geschrieben werden sollen
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:n erster Linie wirst du doch wissen, wem du Kontakt gewähren willst.
Du, mir ist das recht egal, wenn ich mich lösche werde ich wahrscheinlich keine Mail Adresse hinterlassen. Muss jeder selber wissen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2018 um 14:26
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wie soll ich eine PN schreiben, wenn der Account gelöscht ist?
Du schreibst eine PN vorher an diejenigen, mit denen du Kontakt halten willst. Was ist daran denn so schwer?
Zitat von KFBKFB schrieb:Du, mir ist das recht egal, wenn ich mich lösche werde ich wahrscheinlich keine Mail Adresse hinterlassen
Ich auch nicht. Es wundert mich, dass einige es tun.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2018 um 14:27
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Du schreibst eine PN vorher an diejenigen, mit denen du Kontakt halten willst. Was ist daran denn so schwer?
Das habe ich jetzt im Kopf gehabt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2018 um 17:08
@Phantom_773
Magst du Blumenkohl?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2018 um 17:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Magst du Blumenkohl?
Am liebsten Paniert und gebraten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2018 um 17:12
@Phantom_773
Ok. Vielen Dank für die Info :Y:

@KFB
3:1 :fuyeah:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2018 um 18:08
@Hailey25
Du hast ja auch alle bestochen :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2018 um 18:15
@KFB
Ja, mit Rosenkohl :cool:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2018 um 18:17
@Hailey25
Igitt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2018 um 18:18
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Rosenkohl
Perversling


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2018 um 18:19
Mir geht ein ,,Hallo,, durch den Kopf


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2018 um 18:19
@nain
Endlich jemand, der mich versteht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2018 um 18:21
Zitat von nainnain schrieb:Perversling
Pah

Pervers wird's erst nach dem Essen :cool:
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Mir geht ein ,,Hallo,, durch den Kopf
Hallo :merle:
Zitat von KFBKFB schrieb:Endlich jemand, der mich versteht
Das ich das noch erleben darf :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2018 um 18:21
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das ich das noch erleben darf
Hab mich auch gewundert :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2018 um 18:22
@KFB
Womit hast du sie bestochen? Salatsuppe?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2018 um 18:22
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Pervers wird's erst nach dem Essen
Immer?
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Rosenkohl
Ich habe nichts gegen Fetische oder merkwürdigen Praktiken, aber das ist...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2018 um 18:23
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Salatsuppe?
Als würde ich die teilen :P:


melden