Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 05:03
...blöde augen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 05:27
...wie hübsch sie aussehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 05:40
@kilats
Benimm dich. Nimmst du anderen ihren Job hier weg?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 05:42
*jobklau*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 05:43
3d.jpg 640x640
Sonst kriegst den zu Weihnachten... musste tragen bis du stinkst wies Motiv


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 05:43
@3.14 ganz schön streng und konserativ

Youtube: Schnipo Schranke - Beste Freunde
Schnipo Schranke - Beste Freunde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



oder any


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 05:44
kohlrabie


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 06:38
...das besser

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 07:01
boah...voll schwer

https://www.youtube.com/watch?v=8LSe-PuDCYg (Video: TroyBoi - Fyi)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 07:34
War klar das du dir wieder den Mund fusselig redest nur um alles und jeden wieder schlecht zu machen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 07:36
Ich habe gar nichts gesagt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 08:25
@nain
:D doofi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 08:33
Tag 8 oder 9? Mal sehen ob es heute, mit Beihilfe besser klappt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 09:13
Frühstück


IMG 4084Original anzeigen (1,8 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 11:09
Sack Reis umgefallen - 20 Kilo Reis gefährdeten Bevölkerung

In der chinesischen Provinz Sichuan ist ein Sack Reis umgefallen. Das berichten übereinstimmend die Medien. Der 20 Kilo - Sack soll sich zuerst unmerklich zur Seite geneigt haben, um dann doch plump umzukippen. Die Presse hat die Nachricht direkt von der amtlichen chinesischen Nachrichtenagentur, jedoch unter Berufung aus Parteikreisen bzw. der Regierung. Angeblich habe für die Bevölkerung keine Gefahr bestanden. Man sei darauf vorbereitet gewesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 11:22
Yuhuuu!!! An meiner Kannenpflanze wächst nach etwa 4 Jahren wieder eine "Kanne". Wie genial :vv: ich hab schon nicht mehr daran geglaubt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 11:24
@DerFremde
Frisst die wenigstens Fliegen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 11:26
@KFB

Durchaus möglich - ist ja eine Fleischfressende Pflanze :} lockt die Fliegen in die "Kanne" und macht dann den Deckel zu :D aber das dauert wohl noch, die Kanne die sich ausbildet ist noch ganz klein. Aber man erkennt es schon.


melden