Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 20:13
@Funkystreet was geht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 20:13
@kilats
Laaahm !


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 20:17
@Can-84
Alles geht, nur der Frosch hüpft :)

Bei dir so, mein Millionärsfreund?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 20:20
@Funkystreet

läuft alles, alles gut.

tag 4


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 20:21
@Can-84
Supiii, Wetter is wirklich übel jedoch :(

Bald biste über die schwere Zeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 20:24
Zitat von osakiosaki schrieb:@kilats
Laaahm !
...bin halt heut eher so

https://www.youtube.com/watch?v=OCwm08sTA5U (Video: Crystal Castles - Crimewave)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 20:25
Warum geht mir heute dieses Duett ständig durch den Kopf? Es ist wirklich eines der schönsten der ganzen postmodernen Filmgeschichte
Youtube: Hugh Grant and Drew Barrymore_WAY BACK INTO LOVE_with Lyrics_(Movie-Music and Lyrics-2007).flv
Hugh Grant and Drew Barrymore_WAY BACK INTO LOVE_with Lyrics_(Movie-Music and Lyrics-2007).flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 20:29
@Funkystreet

die 90 werden geknackt dieses mal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 20:32
@Can-84
Das wollen wir hoffen! Ich drück dir die Daumen. Du packst das! Ist sowieso Winter :)

@dns

Neuerdings ist es so, dass wenn ich auf einer Seite bin und ein neuer Beitrag geschrieben wird, dann wird er nicht angezeigt, sondern ich muss die Seite aktualisieren, um ihn zu sehen


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 22:15
@Mailaika

Ja so eine Venusfliegenfalle hatte ich vorher, die ist leider eingegangen. Aber die Kannenpflanze steht jetzt im Schlafzimmer, es ist normale Zimmertemperatur. Ich hatte auch erst gedacht das es zu kühl sein könnte, aber das Ergebnis jetzt zeigt das es doch passt. Sie ist auch immer weiter gewachsen. Ich kann ja demnächst mal ein Bild einstellen :Y: auf jedenfall muss ich die demnächst mal in ein größeren Topf stellen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 23:18
Fanatismus bringt Zerstörung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 23:30
@kilats
Du bist nicht
eher so
Sag den leuten doch einfach, wie du wirklich bist : verlogen !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 23:31
Himmmmmbärsecco :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2018 um 23:39
@3.14
???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2018 um 00:05
Zitat von 3.143.14 schrieb:Himmmmmbärsecco :lv:
12-russian wildberry.png


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2018 um 00:05
Wasn? Is lecker und macht müde @osaki


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2018 um 00:16
@DEFacTo
Welch eine Verführung :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2018 um 00:18
Hoffentlich ist bald Montag


1x zitiertmelden