Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 09:54
Selbstgespräche...??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 10:07
@Brocki
Dieser Mensch schafft es jeden Tag einen neuen Rekord im IQ-Limbo aufzustellen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 10:25
@KFB
OK, ist halt auch Sport.... Hihihi .
Ich weiß, ich bin gemein....

Du wirst es schon überleben..
Hast ja nicht mehr Ewig.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 10:26
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Hast ja nicht mehr Ewig.
Zum Glück :D Ist echt zum Knochen kotzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 10:30
@KFB
Im Stück... Oder durchgekaut?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 10:30
@Brocki
Sowohl als auch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 10:31
@KFB
Toller Kollege.

Man kann es sich immer aussuchen....
Du schon....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 10:33
@Brocki
Ich sollte es machen wie die eine "Kollegin" hier, seit dem Tag ihrer Kündigung (sie ging nicht freiwillig) "krank". Kommt aber fast jeden Tag 'ne Stunde rein um Kaffee zu trinken und andere vom arbeiten abzuhalten.
Da werd ich richtig sauer :D

Denkst du, die kümmert sich um 'ne saubere Übergabe? Nö, die lässt den Kollegen voll hängen der sie immer unterstützt hat, so ein elendes Miststück


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 10:35
@KFB
Das ist aber nicht dein Charakter..
Versuche einfach drüber zu stehen...
Oder der Chef sagt was dazu...
Ich hätte da schon was zu sagen....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 10:37
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Versuche einfach drüber zu stehen...
Wenn ich mich auf das Niveau hier herablasse, steht Polen aber offen...
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Oder der Chef sagt was dazu...
Warum? Dieses rückgratlose Fähnchen quatscht doch auch mit der, wenn die hier ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 10:38
@KFB
Sei froh wenn du da raus bist....
Augen zu und durch....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 10:40
@Brocki
Ich bin auch froh... Noch 4 Wochen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 10:41
@KFB
Vor Weihnachten noch?

Das wirst du schaffen....
Schön was neues in Sicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 10:43
@Brocki
Ja, ich hab ja noch Resturlaub, der passt genau auf die letzten beiden Dezemberwochen


Nö, noch nichts Neues aber ich mach mir keine Sorgen. Erstmal schau ich in den Bereich Fortbildung/Umschulung und dann seh ich weiter :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 10:44
@KFB
Dann hast Du es bald hinter dir...
Klar sind die letzten Wochen die schwersten..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 10:46
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Klar sind die letzten Wochen die schwersten..
Find ich nicht, ich seh ja jetzt das Licht am Ende des Tunnels, das beruhigt ungemein. Für meine Kunden will ich noch ein paar Dinge erledigen und dann bin ich raus, Ende Gelände


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 10:49
@KFB
Da hab ich mich falsch ausgedrückt...
Ich meinte das so:
@KFB : ich will Weg! :cry:

Lasst mich raus!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 10:51
@Brocki
Achso :D


Naja, mein Kreislauf macht mir eh wieder zu schaffen, lag letztens schon zwei Wochen flach, könnte ja wieder passieren (obwohl ich darauf eigentlich keinen Bock hab :D )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 11:13
@KFB
Du armer... Mit dem Kreislauf muss man ja. Aufpassen....

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2018 um 11:14
@Brocki
Nee, Kreislauf macht echt keinen Spaß :D


melden