Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 01:35
philanthro-kapitalismus


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 01:56
@DEFacTo
Welch schöne Klänge. Mit dem guten Hannes Wader hat er auch schöne Lieder gemacht.

Auf die Kippe verzichte ich gern. Eine geruhsame Nacht auch dir


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 01:58
@dns kannst du es beeinflussen dass die YT videos weiter laufen wenn man den Screen teilt?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 04:10
1bfd72c6643045104ef4aaab7ec612dd


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 07:55
Muss man sich eigentlich Sorgen machen, wenn man feststellt, dass dns das Profil besucht hat?! O.o
@dns nur damit du es weißt:

1818bc90ed1398cb6361242f3363d3cb2329


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 08:19
@Mailaika
Er besucht dein Profil ja nur, weil du ihm gezeigt hast, dass er das Talent zum Redner hat! *__* :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 08:21
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:weil du ihm gezeigt hast, dass er das Talent zum Redner hat! *__* :D
Das könnte wohl sein 🤔
Aber er hat keine Rede da gelassen. Nicht mal nen Gruß :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 08:23
Junkie Love


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 08:33
@Mailaika
Na weißt du, wenn er das macht, wollen es ja alle. Und er kann ja nicht bei jedem eine Rede da lassen. Da hat er ja für sonst keine Zeit mehr. Mhm aber hey er hat dich besucht, ist ja auch was. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 08:39
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Mhm aber hey er hat dich besucht, ist ja auch was. :D
2 Mal *stolz guck*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 08:42
@Mailaika
Boa 2 Mal? Okay dann bin ich mal nicht so.. ö.ö
War nett mit dir, vielleicht liest man sich ja in einem anderen Forum wieder. *winke* Bin gespannt welche Ausschlussbegründung bei dir dann stehen wird. :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 08:46
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:War nett mit dir, vielleicht liest man sich ja in einem anderen Forum wieder.
O.o :cry:
Und ich dachte, er ist vll auf der Suche nach einem neuen Mod und wollte meine qualifizierte Meinung hören.. >.>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 08:49
@Mailaika
Ach nimm es nicht so schwer, kann ja dann dein DA werden. :troll:

Sollte es aber wirklich nur die Suche nach einem neuen Mod gewesen sein, empfehle doch Meister Mod @M11 weiter. So als Nebenbeijob, denn bei uns als Türsteher hat er so oder so nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 08:51
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:empfehle doch Meister Mod @M11
Bringt uns das Vorteile? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 08:54
@Mailaika
Klar sicher doch. Er findet unseren Schabernack lustig und so passiert uns dann nichts. *überzeugt nicke* Außerdem hast du Femme auf deiner Seite, also passiert dir so oder so nichts. Ich sollte mir halt Gedanken machen, welche Foren für mich nach Ausschluss geeignet sind. :D


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 08:57
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich sollte mir halt Gedanken machen, welche Foren für mich nach Ausschluss geeignet sind. :D
Ach komm, Femme liebt dich doch auch, wie man ein Haustier nur lieben kann :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 08:58
@Mailaika
Ja aber wenn ich Meister Mod zu viel verziehe, wird sie mich nicht mehr so lieben wie Hausschweinchen Babe. Da wird sie mich eher zum Braten machen und essen. OMG *ängstlich unter die Decke krieche*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 09:01
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Da wird sie mich eher zum Braten machen und essen.
Dann brauchst du aber auch kein neues Forum suchen. ;)
Hat alles seine Vorteile. Musst nur positiv denken :D


melden