Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 21:06
@tHEbLOb
Ich leih ihn dir mal aus, aber mach ihn nicht ganz kaputt :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 21:12
https://www.youtube.com/watch?v=0TnqliQue5g (Video: Tassen - Du kannst mich am Arsch lecken)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 21:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich leih ihn dir mal aus, aber mach ihn nicht ganz kaputt :|
Reicht mir ja schon ein wenig mit ihn zu ... Toben ... und zu Blöden ... von daher wird er keinen Schaden davon nehmen :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 21:27
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:von daher wird er keinen Schaden davon nehmen
Wenn er keinen Schaden hat passt er nicht zu mir :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 21:28
:P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 21:37
Sind die hier so blöd? Oder sind es einfach nur Trolle? Aber Leute, die gern darin aufgehen... Die sind für mich auch verloren!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 21:38
https://www.youtube.com/watch?v=vyw7rK24F20 (Video: Guns N' Roses Knocking On Heaven's Door Live In Tokyo 1992 HD)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 21:39
eew rotznase und bumsbirne 🤮


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 21:40
5965cc9e0307 UnbenanntTROriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 21:41
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:eew rotznase und bumsbirne
Gute Besserung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 21:41
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn er keinen Schaden hat passt er nicht zu mir :(
Den Schaden haben andere hier schon :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 21:41
@Bumfuzzle
E r k ä l t u n g .....im Anmarsch. .. Gute Besserung :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 21:42
Der Verein hier...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 21:42
@Hailey25
danke geh nur weit weg ist sicher tödlich was ich habe 🤮🤢🤮🤢🤢🤢


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 21:42
@RASANT
danke es ist wiederlich 🤮😅


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 21:43
Besser widerlich als wieder nicht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 21:44
moa pest :D musste rotzen so lache ich <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 21:44
ach sollte ein troll sein aber punkte seh ich wieder nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2018 um 21:48
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Den Schaden haben andere hier schon :|
Die mag ich aber nicht
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:danke geh nur weit weg ist sicher tödlich was ich habe
Oha. R.I.P. Rotz in Peace :(


melden