Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2018 um 21:53
@KFB
Ich treff alles, nur keinen Ball :X


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2018 um 21:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hat also geklappt? :)
Ja, und in den Einstellungen gibt es (noch) keine Funktion dafür ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2018 um 21:53
Zitat von deduxdedux schrieb:Jetzt warte ich darauf, dass Maili fertig mit shoppen ist ^^
Watt mutt, datt mutt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2018 um 21:54
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja, und in den Einstellungen gibt es (noch) keine Funktion dafür
Brauch ich auch nicht. Find das gut. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2018 um 21:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Es kommt ja eh nix besseres im Tv
naja manchmal ..seh ich mir frauentausch auf rtl2 an... oder bauer sucht frau und habe es ohne kotzen bis jetzt geschafft..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2018 um 21:54
So, weiter shoppen.... 10-Geschenke >.>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2018 um 21:56
Nun ja, spielt mal:

Youtube: Tomorrowland People Mover On Ride POV - Magic Kingdom Walt Disney World
Tomorrowland People Mover On Ride POV - Magic Kingdom Walt Disney World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich bin halt ein Kind, in einem alten Körper oder so...

Wenn man nur auf diese Scheiße im Internet hören würde, gerade hier bei Allmy, würde man eingehen und sich einen Strick um den Hals wünschen.

Aber ich latsche Gott sei Dank noch mit meinem vollen Bewusstsein nach draußen.

Das war der erste Farbfilm, den mein Vater voller Stolz, uns (meiner Mutter und mir) im Wohnzimmer gezeigt hat:

https://www.youtube.com/watch?v=tpvyoBniuGY (Video: Elvis Presley sings "Let Yourself Go!" [from the MGM film "Speedway" (1968))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2018 um 21:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Brauch ich auch nicht. Find das gut. :D
Weil du so neugierig bist, dass du nicht abwarten kannst, bis du das Fenster aufmachst. 😁

Ich finde es nicht gut, ist der Reiz vom Briefchen weg.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2018 um 21:57
@Hailey25
Den Dreh hat man ruckzuck raus :Y:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2018 um 21:58
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Naja zwischendurch wollte sie auch wieder einen auf Engel machen. Also so konsequent find ich die nicht.
Du hast vermutlich Recht. Der größte Fehler war meiner Meinung nach, dass man Rick in der 8. Staffel so sehr zugunsten von Negan demontiert hat. Negan ist ein durch und durch künstlicher Charakter als Versuch, der Serie eine neue Richtung zu geben.
Das nicht sterben wollen/können von Negan ist da schon der klare Hinweis, dass die Staffel ohne ihn nicht funzt. Man wartet nur drauf zu sehen, wie er immer wieder entkommt ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2018 um 22:00
Zitat von deduxdedux schrieb: Negan ist ein durch und durch künstlicher Charakter als Versuch, der Serie eine neue Richtung zu geben.
Der kommt auch in den Comics vor.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2018 um 22:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Der kommt auch in den Comics vor.
Ist ja klar, der Fehler wurde dort bereits eingearbeitet ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2018 um 22:04
Die Charaktere der Gruppe sind glaubwürdig, schließlich hat man ihren Werdegang mitverfolgt. Negan wirkt komplett aufgesetzt, er passt einfach nicht rein.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2018 um 22:10
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Weil du so neugierig bist, dass du nicht abwarten kannst, bis du das Fenster aufmachst.
So sieht's mal aus :D
Und man sieht ja nur die ersten Worte und wenn dich der Versender nicht interessiert, brauchste nicht erst aufs Briefchen klicken und gucken wer geschrieben hat. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2018 um 22:12
Zitat von M11M11 schrieb:und habe es ohne kotzen bis jetzt geschafft..
Da ist ja auch nix spannendes dabei ^^
Zitat von KFBKFB schrieb:Den Dreh hat man ruckzuck raus :Y:
Das sagst du so. Wenn ich mal treffe ist der Hund wahrscheinlich zu faul den Ball zu holen :D

@dedux
Hach ich will nicht spoilern :D Rick kann weg. Den kann ich nicht mehr sehn mit seinem mal hü mal hott gequatsche.

Negan find ich als Schauspieler klasse und irgendein Bösewicht muss ja drin vorkommen, sonst wäre es öde. Nur sehn wie Carol Kekse macht und an dumme Kinder wie Carl verteilt neee :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2018 um 22:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und man sieht ja nur die ersten Worte und wenn dich der Versender nicht interessiert, brauchste nicht erst aufs Briefchen klicken und gucken wer geschrieben hat.
Aber ich möchte selber entscheiden, wann ich was lese und im laufenden Gespräch finde ich das störend.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2018 um 22:16
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber ich möchte selber entscheiden, wann ich was lese und im laufenden Gespräch finde ich das störend
Genau das stresst irgendwie, weil man nicht weiß wo man dran war und zuerst gucken soll :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2018 um 22:17
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber ich möchte selber entscheiden, wann ich was lese und im laufenden Gespräch finde ich das störend.
Aber guck, wenn das blaue Fenster aufploppt und Ich sehe....“Oh, Nachricht von Sherly“, kann ich sofort alles stehen und liegen lassen und mich glückselig und freudig hibbelnd, voller Erwartunfg der PN widmen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2018 um 22:21
@Mailaika
Weil ich dir ja auch so viele PNs schreib, wir bequatschen doch eh alles händchenhaltend auf dem Klo. :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2018 um 22:22
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: wir bequatschen doch eh alles händchenhaltend auf dem Klo.
Ach jetzt komm mir doch nicht mit Argumenten! :D


melden