Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2018 um 21:57
:´(

Lösung bitte, Lösung!! *seufz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2018 um 22:09
Nötigung


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2018 um 22:58
offtopic


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2018 um 23:01
Pff

Ja pfff geht mir durch den Kopf! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2018 um 23:04
Nerv nicht rum man


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2018 um 23:08
derschlechtesteallerzeiten, aber....


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 00:50
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:jemand der eine Frau mit einem Messer bedroht ist ein Extremist
Bullenscheiße.


Hier findest du eine Definition -> https://www.duden.de/rechtschreibung/Extremist




Jemand, der eine Frau, oder generell einen anderen Menschen, grundlos bedroht, ist kein Extremist sondern ein Arschloch.


3x zitiert1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 00:52
Zitat von KFBKFB schrieb:sondern ein Arschloch.
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 00:53
@Hailey25
Ich hab doch recht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 00:56
@KFB
Ja klar, aber ich fand den Spruch grad witzig :D

Ein Arschloch halt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 00:57
@Hailey25
Ist doch so :D


Dieses unreflektierte Gelabere regt mich nur auf :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 00:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Dieses unreflektierte Gelabere regt mich nur auf :D
woher willst du wissen, dass es unreflektiert ist?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 01:00
@DEFacTo
Die Definition wurde völlig ignoriert, dann war es wohl unreflektiert bzw unbedacht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 01:03
@KFB
Wohl eher seine Meinung ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 01:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Definition wurde völlig ignoriert, dann war es wohl unreflektiert bzw unbedacht
wenn du mit reflektieren über die sache, das thema nachdenken meinst, dann kann das geschriebene schon ausdruck einer reflexion gewesen sein, nur halt nicht mit dem ergebnis das du dir wünschen würdest.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 01:05
@Pestsau
Dann hätte er das so darstellen müssen ;)



Aber eigentlich ist es mir auch egal, habe meinen Punkt gemacht und damit hat es sich für mich



Wie gehts denn so?


melden