Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 14:25
@Bundeskanzleri
Mehr Lori :P:



daumen hoch ironisch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 14:27
Nun gut, du hast es nicht anders gewollt!

d1aff60142db giphy kick pinguin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 14:27
you cant do that


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 14:35
Oh doch

@Bundeskanzleri hau rein!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 17:04
Meine Nachbarin hat ihr 7.Kind bekommen.
-.-
Ein Nachbar von 2 Straßen weiter, hat es mir erzählt. Krass ne, das wir direkten es nicht mitbekommen haben, das mag daran liegen das Sie nie raus kommt, so wie ihre Kinder auch.
Der selbe Nachbar hat mit ebenfalls mitgeteilt das die Zwillinge jetzt im Heim sind. Das eine der beiden für mehrere Wochen in der Psychiatrie war.

Und ich hab mich vor 2 tagen noch gewunden was das für Geschrei da drüben ist, die Stimme war mir neu.
War wohl das neue Baby.

Das arme Ding :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 17:13
@Lemniskate
da fehlen mir aus verschiedenen Gründen die Worte :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 17:16
@tessie
Jo. ..mir auch.
Was für ein nullhirn von Mann das ist, der dieser Frau noch ein weiteres Kind macht. Das ist jetzt Sein 2., wie gesagt Ihr 7. ...
Vermutlich wird sie ihn bald raus schmeißen, wie alle anderen Männer nach dem 2.Kind.

:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 17:17
Bedauerlicherweise gott sei dank kann man Frauen das Kinder kriegen nicht verbieten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 17:20
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Bedauerlicherweise gott sei dank kann man Frauen das Kinder kriegen nicht verbieten.
nee aber es ist menschlich dass einem immer erstmal so ein gedanke durch den kopf hüpft, wenn man derartige geschichten liest....mir zumindest


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 17:25
@tessie
Stimmt. Ging mir auch so.
Ich finde das für die Zwillinge jetzt auch nicht schön das sie nicht mehr bei ihren Geschwistern sein können. Und Heim bedeutet jetzt ja auch nicht direkt "tolles leben ohne stress"

Am wütensten hat mich die Tatsache gemacht das die eine für Wochen in der Psychiatrie gewesen ist. Weil ich weiß das ihre Mutter das Kind so schwer belastet hat mit ihren Demütigungen Beschuldigungen Abwertungen und vielleicht auch Schlägen.

Die Mutter müsste dort hin!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 17:29
woohoo arme hoch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 17:32
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Weil ich weiß das ihre Mutter das Kind so schwer belastet hat mit ihren Demütigungen Beschuldigungen Abwertungen und vielleicht auch Schlägen.
....und oft muss man sich nichtmal schämen, solche Gedanken zu haben.

Hoffentlich wird die Familie nach der Geschichte mit den Zwillingen jetzt genau(er) vom Jugendamt beobachtet....ach Fuck...die armen Kinder :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 17:35
@tessie
Wir fragen uns, wie schafft diese Frau das, das alle ihre Kinder bis auf den großen, um 20 uhr schlafend im Bett liegen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 17:41
@Lemniskate
bestimmt durch lange Spaziergänge durch den Wald, viel toben an der frischen Luft und so....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 17:42
@tessie
Hm....
Ich weiß nicht, wer macht denn heute noch sowas -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 17:46
@Lemniskate
so traurig es auch ist, bei so einer Mutter wär ich glaub freiwillig früh ins Bett gegangen


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 20:03
Dreieinhalb Stunden komatöser Tiefschlaf ist doch mal purer Luxus :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 20:08
@Simplizissimus
Noch 10 Stunden drangehängt, dann stimme ich zu. :)
Was tat THE BEAST währenddessen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2018 um 20:10
wein


melden