Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 21:11
20180605 172424Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 21:11
@tHEbLoB
Jeder muss gucken, wie er durch sein Leben geht. Auf seine Vorteile kann man schon Wert legen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 21:12
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich bin zwar bettelarm, aber klare Worte kann ich mir immer leisten :note:
Es kostet manchmal Überwindung, aber es geht :D
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Möglicherweise bin ich deshalb bettelarm :troll:
Wahrscheinlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 21:12
Solange sie nicht gesetzeswidrig sind


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 21:12
@3.14

forumPhalaenopsis2-2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 21:12
Zitat von MeisterLederMeisterLeder schrieb:Jeder muss gucken, wie er durch sein Leben geht. Auf seine Vorteile kann man schon Wert legen.
Das ist für mich Heuchelei :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 21:13
@DEFacTo
Die Blume von @3.14 sieht aus wie ein Drache.

Und deine heißt. ...
...

Peter! Ich nenne sie Peter! :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 21:13
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und deine heißt. ...
Ophris insectifera :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 21:14
@DEFacTo
Peter finde ich viel schöner :vv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 21:14
Oder Greif :) @Lemniskate

Hab ich beim Kinderarzt im Sommer geknipst. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 21:15
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Peter finde ich viel schöner :vv:
absolut! nur kann man die ganzen peters sonst nicht unterscheiden, deshalb haben sie einen zusätzlichen namen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 21:15
@3.14
Meine orchis wollen auch gerade wieder blühen ...unermüdlich :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 21:15
@Hailey25
Dann erkläre mir mal, wie du auf krankhafte Heuchler reagieren willst? Sollte ich merken, eine Person meint es ernst mit mir, würde ich so nicht reagieren, keine Sorge.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 21:16
@DEFacTo
Peter lustige Blume :Y:
:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 21:16
@Lemniskate
Meine krepiert langsam vor sich hin.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 21:17
@3.14
Weil se ausgeblüht sind oder weil du sie vernachlässigt hast?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 21:17
@MeisterLeder
Also verarscht ihr euch gegenseitig oder wie?
Zitat von MeisterLederMeisterLeder schrieb:Sollte ich merken, eine Person meint es ernst mit mir, würde ich so nicht reagieren, keine Sorge.
Das hört sich doch schon netter an :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 21:17
die phalaenopsis, malaien-orchidee sind sehr schön auf dem fensterbrett zu halten und blühen unermüdlich und regelmäßig, auch die peters, uwes und kates :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 21:18
@Hailey25
Kann man so sagen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 21:18
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:auch die peters, uwes und kates :D
Es ist sehr angenehm wenn man derart verstanden wird :) :) ;)


melden