Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 16:26
Na zu ungenau. Da fehlen grauabstufungen und Effektfarben -.-

depositphotos 55708527-stock-photo-color

29293915-farbwahrnehmung-mann-und-frauenOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 16:26
Reseda - das ist doch Gelb :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 16:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Reseda - das ist doch Gelb :ask:
Nein ein helles grün.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 16:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein ein helles grün.
:| Erkenn ich im Leben nicht...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 16:30
Zitat von KFBKFB schrieb:wenn man sich mit dem Tier beschäftigt kommt es gar nicht in die Versuchung irgendetwas anzuknabbern
Die brauchen aber was zu Knabbern. Und du kannst sie doch nicht rund um die Uhr beschäftigen.
Also, es gibt durchaus Fälle, wo eben die verbotenen Sachen besser sind als die angebotenen Kauartikel :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 16:31
http://www.seilnacht.com/Lexikon/Reseda.htm @KFB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 16:32
Zitat von KFBKFB schrieb: Erkenn ich im Leben nicht
Hab ich auch nicht erwartet :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 16:34
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Die brauchen aber was zu Knabbern. Und du kannst sie doch nicht rund um die Uhr beschäftigen.Also, es gibt durchaus Fälle, wo eben die verbotenen Sachen besser sind als die angebotenen Kauartikel :D
Vielleicht bin ich da wieder zu engstirnig - egal :D


@3.14
Ich glaub dir das, ich erkenns trotzdem nicht :D (So muss sich ein gläubiger Christ fühlen :o: )

Ich würde meine Wohnung auch nie streichen, weiße Wände und fertig :D ja, ja, ja da gibt es auch verrückte Sachen wie Porzellan und Eierschale :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 16:35
Habe kaum Deko in meiner Wohnung.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 16:36
@MeisterLeder
Sind ja auch nur Staubfänger, braucht kein Mensch


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 16:37
@KFB
So ist das.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 16:37
@KFB
Wie was wo? Hab nix gemacht :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 16:38
@Hailey25
Ich hab den Faden verloren :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 16:38
@KFB
Gut, dass du kein Arzt bist :o:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 16:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Porzellan und Eierschale :D
Da sind große Unterschiede. Dann gibts ja noch verschiedene Effekte die dann Farben anders wirken lassen :D
Zitat von MeisterLederMeisterLeder schrieb:Habe kaum Deko in meiner Wohnung.
Zitat von KFBKFB schrieb:Sind ja auch nur Staubfänger, braucht kein Mensch
Find ich auch... muss man extra putzen. Nervt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 16:43
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gut, dass du kein Arzt bist :o:
Wieso denn? Du müsstest nie zu einem Nachsorgetermin erscheinen :Y:
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dann gibts ja noch verschiedene Effekte die dann Farben anders wirken lassen
Das ist mir zu kompliziert :D
Sind Effekte sowas wie matt, metallic, glitzernd?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 16:45
Und irsisierend und seidenglanz, semi usw. @KFB
Polycrome


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 16:46
@3.14
Ich glaub, das macht mir Kopfschmerzen - ich überlass das den Profis :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 16:49
Lol @KFB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 16:50
@3.14
:D


melden