Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 09:47
Zitat von KFBKFB schrieb:Gibt's die noch?
Gothics laufen noch genug rum ... aber Emos, alle weggeritzt?! :o:

Spoiler:trollsanta:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 09:47
Der heist Christian Grey


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 09:48
@tHEbLOb
Der war böse :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 09:48
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der war böse :|
Aber witzig :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 09:48
@tHEbLOb
Ein bisschen :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 09:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nö hört sich irgendwie männlich an
Dann sich der Stinkeblob umbenennen, das passt dann - diesmal aber bitte richtig schreiben :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 09:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der war böse :|
Nee passend.
Die haben nur aufgehört sich bunt zu färben und kaufen nun Speed und Hasch von dem Geld was sie ihren Alten klauen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 09:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ein bisschen :|
Auftrag erfüllt :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 09:49
Durian Gray die fiktive figur eines Oscar Wild romans

der titelheld hat so gestunken, dass er sich selbst nicht mehr riechen wollte.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 09:50
Na meinetwegn


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 09:51
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:dass er sich selbst nicht mehr riechen wollte.
Werther übrigens auch nicht, so begann sein Leiden und resultierte im tragischen Freitod. Es wird nur immer als gescheiterte Romanze verkauft weil das medienwirksamer ist.
Muss man wissen.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 09:51
Zitat von 3.143.14 schrieb:Na meinetwegn
lesenswert, da wird ein narzisst dargestellt, wie man ihn heute noch ab und zu antrifft, auch in foren.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 09:52
Ich lese kaum noch bleibt nicht hängen. Dutzend mal das selber Lesen nervt. @DEFacTo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 09:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Werther übrigens auch nicht, so begann sein Leiden und resultierte im tragischen Freitod. Es wird nur immer als gescheiterte Romanze verkauft weil das medienwirksamer ist.
Muss man wissen.
so siehts aus, er hat die dann nach ihm benannten werthers echten in größeren mengen verschluckt, bis der grausame tod eintrat.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 09:53
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich lese kaum noch bleibt nicht hängen. Dutzend mal das selber Lesen nervt. @DEFacTo
kann ich mir vorstellen, nicht schön -.-


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 09:53
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:lesenswert, da wird ein narzisst dargestellt, wie man ihn heute noch ab und zu antrifft, auch in foren.
;)
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:so siehts aus, er hat die dann nach ihm benannten werthers echten in größeren mengen verschluckt, bis der grausame tod eintrat.
Er hats erst mit Leberverfettung versucht aber als das nicht klappte und er endlich an einem Sahneklumpen ersticken konnte, war er erlöst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 09:54
Noni klingt toll :lv:

Mmh soll ich :ask:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 09:54
@Hailey25
Bei Noni las ich erst Moni und dachte an Mohnkuchen :ask:


melden