Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 19:47
@KFB
Ich weiß gar nicht, wer Mai ist.
Also keine Gefahr im Verzug. ES sei denn, es ist Mailaika? War gerade so ein Gedankenblitz:):)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 19:48
Zitat von RASANTRASANT schrieb:es ist Mailaika?
Nein, keine Sorge


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 19:49
@KFB
Dann zähle ich Dich zu meinen Freunden......:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 19:50
@RASANT
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 19:52
Gesalzene Butter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 19:55
@KFB
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 19:57
Zuckerbrot und Peitsche ... widerlichst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 19:57
Weiber :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 19:59
@tHEbLOb
@KFB
:wein: :sleepy: :sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 20:03
Die Freundin von nen guten Kumpel war anfangs ne ganz Liebe, nun kommandiert sie ihn rum und trichtert ihn Schuldgefühle ein, übel echt ... aber er kämpft tapfer ... lässt es auf einen großen Break ankommen^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 20:04
@tHEbLOb
Das ist der Lauf der WElt. Manche Frauen sind so.....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 20:04
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Manche Frauen sind so.....
Ja, wenn die Maske fällt ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 20:06
@tHEbLOb
Männer müssen lernen, dafür einen 7. Sinn oder den Durchblick zu bekommen. Versuchen......


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 20:12
https://www.youtube.com/watch?v=kV4vHpqrj6E (Video: mimi muppet)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 20:12
Kerle sind manchmal auch nicht besser ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 20:12
Zitat von RASANTRASANT schrieb:dafür einen 7. Sinn oder den Durchblick zu bekommen.
Den hat er ganz gewiss, holt sich auch eine 2te Meinung ein und gibt Kontra ... aber trotzdem, langt schon daneben zustehen^^

Er/man will nur sein wenig Freiheit behalten die er/man besitzt, eben die Luft zum atmen ... aber das ist scheinbar zuviel verlangt :vv:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kerle sind manchmal auch nicht besser ^^
Natürlich, keinen Zweifel ... Kontrollfreaks gibts auf beiden Seiten ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 20:14
@DEFacTo

Nun sei doch mal ruhig dahinten :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 20:14
@tHEbLOb
Dann soll er sie in den Wind schießen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2018 um 20:15
@tHEbLOb
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Vielleicht kennt sie dieses Sprichwort.... Ich finde es Sch .....:)


melden