Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 14:06
Na er hier....weil "Bloodsport" gestern mal wieder im TV lief...

Youtube: break
break
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 15:27
@Hailey25
Warum barfst du eigentlich nicht?
Da habe ich die allerbesten Erfahrungen mit. Kein Gepupse, keine Verdauungsprobleme, alles tip top!
Und es ist nicht kompliziert, wie man meinen könnte.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 15:38
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Warum barfst du eigentlich nicht?
Weil ich zu faul bin :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 15:41
Aber das ist doch gar nicht viel Arbeit.
Das Einzige ist, Möhren zu kochen.

Wenn du genug Geld hast, gibt es natürlich auf Fertigbarfpackungen. Für einen Hund ist das vielleicht sogar finanzierbar :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 15:42
Dass ich ziemlich gut gelaunt bin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 15:46
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber das ist doch gar nicht viel Arbeit.
Das Einzige ist, Möhren zu kochen.
Nur Möhren und rohes Fleisch :ask:

Er kriegt ja zwischendurch auch mal was anderes, aber ich stell mich nicht noch extra für den Hund an den Herd :D

Zu Weihnachten gibt es Leberwurstkekse. Die essen die Kinder auch :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 15:49
Hm, warum nicht. Ich merke es einfach an den Hunden, dass da kein Trockenfutter ranreicht. Und ich habe das bis vor 7 Jahren verteidigt, weil ich dachte, da muss man kein so ein Aufhebens drum machen.
Und da bin ich in zwischen völlig anderer Meinung.

Es bleibt halt das Natürlichste. Bei mir kommt noch ein bisschen Hirseflocken dran und ab und zu ein paar Zusätze wie Hagebutte, Algenkalk und Grünlippzeug.

Und von Leberwurstkeksen würde sogar ich pupsen :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 15:54
@Bundeskanzleri
Das hört sich trotzdem nach Arbeit an und rohes Fleisch ist eh nicht soooo mein Fall. Da kommt der Vegetarier in mir wieder hoch :o:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und von Leberwurstkeksen würde sogar ich pupsen :D :D
Ich kann dir ja welche schicken :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 16:39
@Funkystreet
Funky es ging glaube mehr um den drive in ;)

Ich esse nicht bei mc doof ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 16:51
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Leberwurstkekse. Die essen die Kinder auch
Ich ess die auch :D


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 17:09
Immer mehr Altuser verschwinden oder werden gegangen :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 17:13
Leider sind sehr viele Charakterschweine mit dabei ... tja ... schmeckt wohl den Wenigsten hier :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 17:31
Ich wurde auch schon verwarnt. Mir kommt es so vor als ob sich hier - speziell im Unterhaltungsbereich - eine kleine Gruppe an User gebildet hat, die, warum auch immer, "Welpenschutz" hat. :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 17:48
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Charakterschweine
Hüte dich vor denen ohne Charakter, sie sind es, die den Henker bezahlen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 17:55
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 18:44
@nain
Happy Allmy Birthday :)

2d5ce3ce1059 20504250f8234aab9099cc42ddfcbb76


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 18:47
@nain
Happy 1st Allmy-Birthday :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2018 um 19:05
@Ciela @FlamingO
Dankeschön :) :merle:


melden