Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2014 um 22:07
------


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2014 um 22:35
Für jemanden, der mir heute Abend mal ordentlich den "Kopf gewaschen" hat. :D War wohl mal nötig. Thx. :D
Youtube: AC/DC - You Shook Me All Night Long (Official Video)
AC/DC - You Shook Me All Night Long (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2014 um 23:18
Ich rufe die Polizei, wenn die Musik nicht leiser wird, sagt mir gerade meine fette, hässliche Nachbarin, die ich leider gerade zum ersten Mal gesehen habe. Lächerlich, die kleinkarierte pickelgesichtige Miss Piggy. Scheiß Spießer...

Ich mach mir eben immer schnell Freunde... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2014 um 23:30
Ich will da morgen nicht hin. Nein, Nein, Nein. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2014 um 23:32
@joleen

Ich auch nicht. Was will man machen? Das Leben ist kein Ponyhof. Jedenfalls nicht immer... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2014 um 23:35
@Banana_Joe
Stimmt, leider nicht. Wäre schön, wenn das nicht immer alles so kompliziert wäre. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2014 um 23:36
@joleen

No pain, no gain. Simple as that ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2014 um 23:39
Ich hätte keine Angst von den Waffen das es auf sich trägt. Ich hätte eher Schiss davor, wenn es unkontrollierbar wäre. Eine Kugel in meiner Brust wäre nichts im gegensatz zu einem... ding das mich in meinen Träumen heimsucht, mich so lange fertig macht bis ich verrückt werde. Da wäre ich eher dankbar für die Kugel ó~o

Das Ding sieht einfach nur horrormäßig aus, basda :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2014 um 23:39
Seit über 48 Std. keinen Bissen gegessen und immer noch null Hunger...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2014 um 00:13
7 Stunden und 47 Minuten noch crazy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2014 um 06:22
letzter Tag einer beschissenen Woche , hoffentlich wird es jetzt wieder besser


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2014 um 08:15
Wenn beide Autos kaputt sind, ist das mal richtig blöd :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2014 um 08:18
@skeptikerin
Scheint am Wetter zu liegen :{ musste gestern auch spontan ein neues Auto kaufen, die alte Möhre war der Meinung sterben zu müssen :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2014 um 08:21
@MissDishonor
Vermutlich mögen sie den Frühling nicht ... ich könnt echt kotzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2014 um 08:22
@skeptikerin
Lassen sie sich denn reparieren? Meiner ist innerhalb von 10 Minuten komplett gestorben :( und ich beinahe mit, weil die Bremsflüssigkeit plötzlich rausspritzte :{
Aber ich hab mir fix nen neuen Schrotti zugelegt^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2014 um 08:25
@MissDishonor
Ja, reparieren lassen sie sich noch. Zum Glück!

Ach du Schande. Das stell ich mir wenig spassig vor, wenn einem die Bremsflüssigkeit entgegen kommt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2014 um 08:27
@skeptikerin
Das war son richtiger "HUCH"-Moment. Zum Glück direkt vor der Haustür. Ich hab kein Plan, wie das passieren konnte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2014 um 08:29
@MissDishonor
Ich hab eh wenig Plan von Autos und deren Befindlichkeiten.

Meiner zieht einfach nicht mehr vernünftig. Bis der beschleunigt hat, bin ich zu Fuß erst einmal schneller :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2014 um 08:32
@skeptikerin
Ab in die Werkstatt mit dem armen Viech^^ viel Glück :)


melden