Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 18:50
@3.14
Meinst du Ernst Kreidolf?
Fantastische Bücher, hab ich auch als Kind gehabt und meinen Kinder weitervererbt. Nun schauts sich der Enkel an. Zeitlos.

540x360

kreidolf-blumen-maerchen-bilderbuch-2025


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 18:54
Glaube das obere wars
Bzw ein traurig dreinblickender Löwenzahn, lumpig hässlich und ungewollt umgeben von bunter pracht. @lilit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 18:55
https://www.youtube.com/watch?v=d9F2dSq72Ek


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 18:55
@borabora und ihre Schönheit....


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 19:02
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Ich werde für eine längere Zeit bei Allmystery nicht mehr online kommen. Wollte euch das nur sagen, da ich hier ja die letzte Zeit auch öfters gepostet habe und das nur fair finde, wenn ich das mitteile. Bye. ;)
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem persönlichen Weg, vielleicht liest man sich mal wieder :)
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Hier gibt es nur noch Grüppchenbildungen, die andere Gruppen oder einzelne User subtil beleidigen. Kommt diesem User dann jemand zur Hilfe, so wird auch dieser User kritisiert. So lässt sich meiner Meinung nach nicht mehr neutral posten. Ich weiß nicht, ob ich nur etwas paranoid bin, oder das tatsächlich richtig einschätzen kann. Nur das als Begründung zu meinem obigen Text.
Wenn das Unkraut zu hoch wird, muss man ab und zu die Sense aus dem Schuppen holen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 19:24
Damit säbelst du radikal alles weg.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 19:28
Alles ist dem Wandel unterworfen und es muss sein, wenn die Zeit der Ernte gekommen ist.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 19:32
8ada2b6ddab3 OB

Knackig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 19:33
mmmm pfirsich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 19:34
@dedux
Bist Du Pfarrer?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 19:36
@RASANT
Nur wenn ich nichts trinke, kein Alkohol am Steuer ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 19:37
@dedux
War meine 0rthografie falsch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 19:37
@FlamingO

hast du noch 'früchtchen' oder junges gemüse in netzstrümpfen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 19:37
Do you can See you denaider?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 19:38
@DEFacTo
Das turnt dich an, was? :)
Muss ich mal im Keller schauen gehen ...


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 19:39
@RASANT
Vielleicht passt du einfach nicht richtig auf, ich habe keine Ahnung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 19:39
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Muss ich mal im Keller schauen gehen ...
:note: @FlamingO hat einen extra lagerkeller für obst und gemüse im gesindehaus.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 19:39
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb: gesindehaus.
Pfirsich Laufhaus


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 19:39
Obstknechte :D


1x zitiertmelden