Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 20:09
@DreamyWoman
Sachen gibt's


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 20:09
Danke @Lisa1994


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 20:10
@3.14
Ich bin nun mal gerade in dem biblischen Slang, nimm es nicht so wörtlich :D
Man muss sich an der richtigen Stelle auch mal zur Wehr setzen, sonst wird der Platz anderweitig für Unfug genutzt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 20:11
Zum Glück kann man beim Staubsauger n Ventil öffnen damit der sog verringert wird.

Als ob das was bringt. @dedux


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 20:11
@3.14
Für was?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 20:11
Für deine Schilderung. :) @Lisa1994


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 20:12
Lass dich bitte nicht vergraulen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 20:13
@3.14
Ok, kein Ding. :)

Ich werde es versuchen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 20:13
Zitat von 3.143.14 schrieb:Als ob das was bringt
Das tut es, glaub mir ^^
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Ok, ich sollte das vielleicht wirklich alles nicht so streng sehen und mit mehr Humor. Mir fällt das schwer, muss ich sagen. Wie oft sehe ich hier die Threads und die Posts und würde gern etwas dazu schreiben, obwohl ich mir manchmal unsicher bin und doch schreibe ich dann etwas, nur um dann zu merken, dass es nicht passend war. Und nur mitlesen geht auch nicht, weil ich immer das Bedürfnis habe, mich in die Diskussion miteinzubringen zu wollen. :D
Die fehlt zur Zeit noch der Allmy-Schutzanzug. Ein Mix aus Ironie und Sarkasmus mit einem Schuss unterirdischem Ausdruck :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 20:13
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Sachen gibt's
Aber hier kann man doch auftrumpfen... Nicht wahr? Ist bestimmt für einige User hier, wie so ein bejahtest Leben!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 20:14
@Lisa1994
Angriff ist der beste Weg zur Verteidigung. Hab Mut, Lisa.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 20:14
Zitat von deduxdedux schrieb:biblischen Slang,
Der ist fürn arsch wie ich gestern verstanden habe.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 20:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Der ist fürn arsch wie ich gestern verstanden habe.
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 20:15
Allmy-Schutzanzug :ask:


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 20:15
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Angriff ist der beste Weg zur Verteidigung. Hab Mut, Lisa.
Ach schau, ein Griff in die Phrasenkiste, wie niedlich :troll:
Hast du schon viele Freunde gefunden? :) :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 20:17
@dedux
Ich habe meine Freunde nicht gesucht, sind mir alle zugelaufen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 20:17
@dedux
rasant --rasanta--santa :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 20:18
Zitat von Freak.Freak. schrieb:Allmy-Schutzanzug :ask:
Gehört ganz klar in Mystery oder Spiritualität. Vielleicht sogar in Ufologie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2018 um 20:19
@dedux
Ja, und dass ich nicht immer alles persönlich nehme. Das ist bei mir auch tagesformabhängig, sogar manchmal stündlich verschieden. :D


@RASANT
Manchmal bräuchte ich wirklich mehr Mut, da hast du recht.


melden