Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2018 um 23:17
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Mir machen nur die Handgelenke zu schaffen :(
FappMach doch weniger! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2018 um 23:21
@King_Kyuss

Wo bist Du denn?

Hände da hin, wo ich sie sehen kann. :Y: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2018 um 23:22
https://www.youtube.com/watch?v=2XCvH2m1Gfo (Video: Minor Threat - I Don't Wanna Hear It)
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Jeder so wie er es mag ich werde sicher nicht zum Sittenwächrer/Blockwart mutieren :)
Das werden wir noch sehen :D Der Gedanke sich von sämtlichen Süchten/Giften zu befreien ist sicher nicht verkehrt, aber stelle mir das Leben auf Dauer sehr ... weiß nicht wie ich es ausdrücken soll ... steril vor ... hmmm ... allerdings mag ich die die alten Hardcorebands^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2018 um 23:23
Der Titel ist zufällig gewählt :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2018 um 23:30
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wo bist Du denn?
War auf Toi...neeeein bloß pissen nix fappen

@tHEbLOb
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: Der Gedanke sich von sämtlichen Süchten/Giften zu befreien ist sicher nicht verkehrt, aber stelle mir das Leben auf Dauer sehr ... weiß nicht wie ich es ausdrücken soll ... steril vor ...
Ich denke man hat so mehr Motivation sich Hobbies zu suchen und wieder Spass haben zu lernen ohne div. Süchte.

Ich denke auch nicht das ich jetzt groß im XXX Movement unterwegs sein werde auch wenn ich gerne mal Hardcore höre :) Aber Camouflage geht bei mir echt nicht ich hasse Military Look :) Ich finde den Grundgedanken als Ideal so interessant dss ich es probiere :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2018 um 23:33
@Interested
An was denkst Du denn gerade :ask:
Hast Du einen Wurm verschluckt? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2018 um 23:34
@Senigma

Hööhhh? Lies doch einfach nach. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2018 um 23:36
Ah, klar, Du meinst das Cholera-Schweinle. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2018 um 23:44
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich denke man hat so mehr Motivation sich Hobbies zu suchen und wieder Spass haben zu lernen ohne div. Süchte.
Im Sommer hab ich mir eine 3 Monate lange Alkoholpause auf die Fahne geschrieben ... nach einer dummen Aktion ... locker durchgezogen ... nun versuch ich es mit einer 6-monatigen Pause divereser anderer böser Sachen ... einfach mal so um zu gucken ob ein Suchtdruck entsteht.

Bis jetzt keinerlei Probleme damit ... der Wille ist da ... doch weiß ich ganz genau, dass meine größe "Schwäche" der Zucker ist ... davon loszukommen ist in meinen Augen beinah schon ausgeschlossen ... und einen Versuch starten ... naja ... da fehlt der Wille ganz^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2018 um 23:45
@tHEbLOb
Cappuccino ist aber auch lecker :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2018 um 23:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Cappuccino ist aber auch lecker :troll:
Aber nicht ohne Zucker! :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2018 um 23:48
Deswegen ja


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2018 um 23:50
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Deswegen ja
Hatte das Koffein im Sinn^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2018 um 23:51
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ja bin jetzt voll out of space versuche mich als veggie straight edger und gehe Donnerstag zu einer buddhistischen Meditationsgruppe
Gesund sterben ist neue Mode :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2018 um 23:52
@tHEbLOb
Wenn ich auf Koffein verzichte, brummt mir 3 Tage lang der Schädel, aber danach geht's.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2018 um 23:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn ich auf Koffein verzichte, brummt mir 3 Tage lang der Schädel, aber danach geht's.
Bein Nikotin sind es 5 Tage die der Körper zum ausschleichen braucht ... die restliche Quälerei ist die Gewohnheit^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2018 um 23:55
@Hailey25
Ich bin dann immer ziemlich müde und habe seltsame Kopfschmerzen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2018 um 23:57
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Bein Nikotin sind es 5 Tage die der Körper zum ausschleichen braucht
Bei mir hat's länger gedauert und nach 3 Monaten Pause hab ich wieder angefangen :palm:
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Ich bin dann immer ziemlich müde und habe seltsame Kopfschmerzen
Ich glaub das ist normal :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2018 um 23:57
@Hailey25
Kann sein. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2018 um 23:58
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:ei mir hat's länger gedauert und nach 3 Monaten Pause hab ich wieder angefangen
Das hab ich auch schon hinter mir :D


melden