Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2018 um 18:56
@nain
Ich muss hier auf Arbeit manchmal unerwartet Englisch quatschen und brauche dann so paar Sekunden um umzuschalten, da geht mir nur son Fantasieenglischquatsch durch den Kopp.😂

Wem noch?


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2018 um 18:59
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Wem noch?
Mir ist es in Schweden damals ständig passiert, dass ich die einfach auf Deutsch vollgequatscht habe und nur durch deren irritierte Blicke bemerkte, dass etwas nicht stimmt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2018 um 19:00
https://www.youtube.com/watch?v=lCwBrnenrKc (Video: Sie nannten Ihn Mücke Endspiel)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2018 um 19:02
@Mytochondrium
Muss mich iwie dran gewöhnen, das wird schon noch.
Gibt bloß manchmal einen lieben kurzen peinlichen Moment wenn ich überlegen muss was ich sage, kann ja auch nicht ähh...ähh sagen. 😂

Dachtest du die verstehen alle deutsch in Schweden? 😂


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2018 um 19:13
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich muss hier auf Arbeit manchmal unerwartet Englisch quatschen
:vv: Ich komme mir immer extrem lächerlich vor mit meinem deutschen Akzent, ich erfülle da manchmal voll das Klischee :palm:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Amy hör ich auch Oo
Wie steht es mit Godsmack?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2018 um 19:27
@nain
Du musst es einfach überspielen und übertreiben as fuck mit der Aussprache. 😂

Nee mal ernsthaft, das ist doch gar nicht schlimm. Hauptsache du weißt was du redest.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2018 um 19:30
@Häresie
Mein Englisch ist ziemlich gut. Nur müssen die amerikanische Gäste manchmal denken, dass ich ihnen den Kopf abreißen will..was manchmal auch stimmt, aber trotzdem :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2018 um 19:31
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Dachtest du die verstehen alle deutsch in Schweden? 😂
Natürlich nicht :D aber wenn ich abends mit Freunden zusammen saß, dann habe ich das oft ausgeblendet, dass die Schwedisch sprechen und dann einfach auf Deutsch weiter gemacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2018 um 19:37
@Mytochondrium
Klingt irgendwie gut, hast dich halt wie zuhause unter Freunden gefühlt. 😂

@nain
Ach solange die dich verstehen..die stehen bestimmt auf deinen Akzent.

In der Schule lernt man iwie unbrauchbares Englisch, das hab ich erst in USA gelernt. Die Umgangssprachefloskeln die ich vorher gelernt hatte kannten die da seit 100 Jahren nicht mehr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2018 um 19:45
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Du isst den abgelaufenen Scheiß doch nicht wirklich oder?
Also die 3 Jahre alten Landjäger waren noch gut. Das Joghurt konnte optisch nicht überzeugen.

@Lemniskate

Ich lebe noch :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2018 um 20:02
Zitat von nainnain schrieb:Wie steht es mit Godsmack?
Sagt mir nix :| Hauptsache Gesang und nicht nur Geschrei und "Krach"


melden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2018 um 20:05
Zitat von nainnain schrieb:Die sind Kult bei den Amis
Ich bin ja kein Ami :D

Ja das ist ok :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2018 um 20:15
@Hailey25
Etwas mehr Gesang. Seine Gesangsstimme hat etwas von Schön Poulson finde ich

Youtube: Let It Out
Let It Out
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2018 um 20:22
An dieses doppeldoofe Arschloch "Sebäschdian" aus dem Fitnessclub:

Da du offensichtlich zu dämlich bist richtig zu telefonieren, bzw, die richtige Nummer zu wählen, empfehle ich dir zunächst mit dem Anabolkia-Scheizz aufzuhören damit irgendwann dein Hirn wieder im akzeptablen Drehzahlbereich läuft, zum anderen lege ich es dir an Herz mich NIE WIEDER anzurufen wenn ich schlafen möchte, weil ich Frühschicht habe und um 2:15 Uhr aufstehen muß.

Aber ich habe einen Trost: ich habe deine Mobilrufnummer - und werde mich damit meinerseits morgen früh gegen 2:20 Uhr - dann gegen 2:45 Uhr und wenn zum Abschalten deines Telefons auch zu dämlich bist nochmal gegen 4:03 Uhr bei dir melden.....

Auge um Auge - Zahn um Zahn!


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2018 um 20:29
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das Joghurt
Das Joghurt?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2018 um 20:31
Dem Joghurt


1x zitiertmelden