Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 10:27
@ahri

Ach gottchen, jetzt wirds Walldorf-mässig.

Willst Du seinen Namen tanzen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 10:28
Zitat von 3.143.14 schrieb:Gib mir was ab. Was auch immer es ist.
Alles so trist und öde. Gib mir was ab Biiiiiittteeeeeee @DEFacTo
alles all!
Zitat von 3.143.14 schrieb: Ps bitte stell die Prokrastination ab und fahr mich zur Arbeit.
Geheimtipp parat was gegen alte fettablagerungen hilft? Also in der Küche nicht auf dem Sofa.
verschlepperitis hat doch jeder.
musst du heute arbeiten?

fettablagerungen auf der couch sind ja einfach zu beheben :D

in der küche sind sie kacke!
fürs grobe hilft backofenspray und Mellerud Küchen entfetter https://www.amazon.de/Mellerud-2001002169-MELLERUD-K%C3%BCchen-Entfetter/dp/B005CNOULU/ref=pd_bxgy_2?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B005CNOULU&pd_rd_r=301798c2-0c15-11e9-b329-f936f0d672dd&pd_rd_w=DMv07&pd_rd_wg=YwYXG&pf_rd_p=c63cca93-7a15-40dd-b68a-47167d2b2080&pf_rd_r=KGHQNPVKPS1EVHRYQKK3&psc=1&refRID=KGHQNPVKPS1EVHRYQKK3


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 10:28
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Walldorf-mässig.
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Willst Du seinen Namen tanzen?
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 10:28
Is gut reicht. Geh ins Bett -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 10:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:Fettlösergeheimtipps bitte.
Einmal nach Hannover joggen und zurück, hilft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 10:29
Darf ich auch ins Bett gehen? :sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 10:31
@ahri

Bist du das Bundesamt für Integration?

@Able_Archer
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Gehst Du Baumschule, hassu Diblom.
Baumschule wäre Falsch. Weiterführende Schule /Gymnasium / Regelschule.

Hast du ein Diplom? Ist der korrekte Satzbau. Samt Artikel und Satzzeichen.

Alder lern deutsch du Opfer.
:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 10:32
@UnknownPerson

Jap. Ich kümmere mich um neue, ins Forum geflüchtete User, die die Sicherheit und den Schutz unserer heiligen Hallen suchen!

@Able_Archer

Ich kann ihn sogar auf einem Bein tanzen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 10:32
@UnknownPerson

Sag wo dein Haus wohnt, dann mach isch Opfa.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 10:32
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Hasst du ein Diplom
Nein, er mag sein Diplom.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 10:33
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:verschlepperitis hat doch jeder.
musst du heute arbeiten?
Klar :D ich such mir die Jobs aus die keiner will xD
Heute heißt es Boden schrubben -.- ich hasse fett an den Flossen. Bin ne schlechte Robbe
Müsste los aber mein Sofa hält mich fest
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:fettablagerungen auf der couch sind ja einfach zu beheben :D
Mein Sofa mag Fett es ist Geschmacksträger :{

Immerhin regnet es nicht mehr


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 10:33
@Bundeskanzleri

Hascht Du Diblom von Sprachschreibung, oda was?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 10:35
@ahri

Ich bin nicht neu, ich habe nur den Fabrikduft noch an mir. :D

@Able_Archer
Mein Haus wohnt in einem anderen Haus. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 10:35
@3.14

Ich liebe ihn. (RIP)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 10:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mein Sofa mag Fett es ist Geschmacksträger :{
du bist ein feingeist :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 10:35
@Able_Archer

Rechtschreibung, wenn schon.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 10:36
Am 02.01 hab ich gleich die Arschgeigenschicht bis 20 Uhr. Ich bin dann erst halb 10 zu Hause und am 03.01 muss ich schon früh anfangen. :( Wer auch immer den Schichtplan erstellt hat, ich finde dich doof! Dafür Freitag nur bis 17 Uhr, das ist in Ordnung.

Aber für die erste Januarwoche gilt:

Youtube: Deichkind - Arbeit Nervt
Deichkind - Arbeit Nervt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 10:37
@UnknownPerson

Ich weiß auch gar nicht, wieso ich mich so für dich einsetzen wollte. Ich schätze, es liegt am Ava, der gefällt mir :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2018 um 10:38
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:du bist ein feingeist :)
Das seh ich mal als Kompliment und bedanke mich fürs grinsen welches es mir geschenkt hat. Ich werd dann mal aufstehen -.-
Fett weg putzen und fett verbrennen gegen -.-

Bin nu älter das merk man *knack*


1x zitiertmelden