Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2019 um 22:24
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich hab dir schon mal gesagt, dass du ein Buch schreiben solltest. Ich verkauf es auch für dich.
So eine Art Charles Bukowski: Widerlich, geschmacklos, furchteinflößend und gnadenlos ehrlcih! :Y


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2019 um 22:24
@tHEbLOb

Ich liebe Bukowskis Bücher!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2019 um 22:24
@King_Kyuss
Mein Vater war viele Jahre Scientologe.
Dieses Gelaber kann extremst auf die nerven gehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2019 um 22:26
@Lemniskate

Öhm kontext? Ist the Secret Scientology programmierung? Wusste ich nicht :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2019 um 22:26
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ist the Secret Scientology
Joar ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2019 um 22:27
Wenn nicht alles, aber viele Anteile davon.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2019 um 22:28
@Lemniskate

Echt jetzt? Byrnes ist Scieontologin? Mir gefiel die Thematik sein eigener Programmierer des brain os zu sein so habe ich es verstanden. Auch das mit pisutiver energie ausstrahlen war für mich eher eine karma geschichte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2019 um 22:28
Zitat von JuleJule schrieb:Da müsste ich hin, ich könnte es nicht :| :D
Da geht es auch nur ums Überleben ... 200€ sind vllt doch etwas wenig ... amn hat ja doch einige Bedürfnisse^^
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich liebe Bukowskis Bücher!
Ich hab sie alle gelesen ... der Typ hat mir wie vielen anderen "den Arsch gerettet", mir die Augen geöffnet^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2019 um 22:29
@King_Kyuss
Müssten wir jetzt mal Googlen ganz genau weiß ich das nicht mehr. ..mir ist so als war da was...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2019 um 22:30
@Lemniskate

Puhhh ich muss das Buch aus meinem Kopf löschen...ich boykottiere sie wo es geht ich gucke nicht mal Tom Cruise oder Travolta filme wegen ihnen


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2019 um 22:36
Zu meinem deepen Gedanken von vorhin: Ich wollte los werden das ich bisschen angst vor morgen habe. Werde meine Mum nach über einem Jahr wieder sehen. Wir sind im Streit auseinander und haben seitdem nicht mehr gesprochen. Weiss nicht wie sie so tickt im mom und sich noch mehr von meiner Schwester und mir entfremdet hat.

King Kyuss late night thoughts oO Privater mimimi shit den ich einfach mal los werden wollte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2019 um 22:37
Das kenn ich zu gut^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2019 um 22:39
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Puhhh ich muss das Buch aus meinem Kopf löschen...ich boykottiere sie wo es geht
:ask: warum das denn???


Ich konnte jetzt auf die schnelle nichts eindeutiges zu meiner Behauptung finden.
Nur das Analogien zu Scientology nicht abzustreiten sind.

... was die da bei Scientology vermitteln ist ja kein teufelszeug. Vieles davon ist zb in der Psychologie zu finden.

Du kennst Scientology nicht persönlich oder?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2019 um 22:39
War creepy...als wir telephoniert haben hat ihr hängo freund von hinten diktiert wann ich vorbei kommen soll oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2019 um 22:42
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du kennst Scientology nicht persönlich oder
Nein nicht persönlich. Ich habe von jenna miscavige hill das aussteiger buch gelesen und scientology als manipulative seelenfänger company wahrgenommen die schon nachweislich mit ihrem oss familien zerstört hat

Hab aber auch noch gegoogelt byrne ist keine Scientologin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2019 um 22:46
@King_Kyuss
Und selbst wenn sie es wäre. Der Film hat dir doch etwas gegeben warum sollte das deshalb keine Gültigkeit mehr haben?

Manipulativ ist deren System. Der Inhalt als solches ist es nicht.
Die belabern dich wenn du keine Kurse mehr machen willst. Wenn dein Argument das fehlende Geld ist, kommen sie dir mit Angeboten entgegen damit du weiter machst. Wenn dir das nicht einleuchtet bist irgendwann am arsch.
Das ist als würdest du einen Kredit nehmen und wieder einen für die Zinsen usw.

Aber bedroht oder erpresst worden ist mein Vater als er mit seiner Frau dort ausstieg nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2019 um 22:48
Ich gucke gerade nochmal den Film. Bin jetzt bei Minute 6 und sage dir, Das ist alles Scientology!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2019 um 22:50
@Pestsau

Ich kanns einfügen. Aber bei mir startet das Video nicht. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2019 um 22:51
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich kanns einfügen. Aber bei mir startet das Video nicht. :D
Und wenn du es noch 30x sagst wird das Gesetz der Anziehung es machen das du es wirklich nimmer abspielen kannst.
Jammere dann aber hier nicht rum :D


melden