Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2019 um 11:32
Zitat von melainamelaina schrieb:Du bist radikaler Veganer ?
:|

Nein, du missverstehst das ... ich verspotte radikale Veganer, die nur ihre Profineurose ausleben wollen um sich wichtig machen :troll:

Wer es für sich aus devisen Gründen ausübt, andere Leutchen nicht andauernd versucht zu bekehren hat meinen vollsten Respekt.
Zitat von melainamelaina schrieb: ..phuuu.. anstrengend manoman ..stell ich mir echt aufwändig vor :-) und vl. teuer ? aber eher aufwändig :{
Seinen gesamten Alltag danach auszurichten wie du wo wann was isst, dazu die täglichen Kosten deckeln, die zusätzlichen Produkte zu kaufen ist schon immens aufwendig ... was dann aber noch immer nicht zu bedeutet hat der Welt seine "Überlegenheit" aufzuzwängen

Ich futter was ich kriegen kann, auch vegane Gerichte, sind teilweise auch köstlich ... es gilt es den Magen füllen, um mehr nicht ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2019 um 11:33
https://www.youtube.com/watch?v=9-AeyJLwHxw (Video: We Gotta Get Out of This Place - Jello Biafra with D.O.A.)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2019 um 11:35
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wer es für sich aus devisen Gründen
Was haben denn nun Aktien damit zu tun? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2019 um 11:35
Ruhe dahinten! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2019 um 11:36
Du hast ja noch mehr so Klopper in deinem Text, biste besoffen? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2019 um 11:38
@KFB

Die hau ich mit Absicht rein, damit so Leutchen wie du sich anderen erhaben fühlen können :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2019 um 11:42
@tHEbLOb
Das ist ja reglrecht fürsorglich von dir :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2019 um 11:50
picdump-17-11-24-066


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2019 um 12:25
Ist das ein Suchbild?
Wo ist das zweite Bier? @DEFacTo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2019 um 12:38
Kardiotoxischer Scheiß


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2019 um 12:44
Schock Oo

:(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2019 um 12:49
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Schock Oo

:(
:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2019 um 12:50
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ist das ein Suchbild?
Wo ist das zweite Bier? @DEFacTo
ein wimmelbild :D


in der hose!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2019 um 13:14
http://www.asahi.com/ajw/articles/AJ201901100045.html (Archiv-Version vom 10.01.2019)     


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2019 um 15:10
@DEFacTo
:lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2019 um 15:10
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2019 um 15:10
Blablabla


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2019 um 15:12
blubblubblubb


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2019 um 15:14
@KFB
Was machst du hier? Hat es nicht geklappt?


melden