Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 16:53
bbd85be95048 Musik


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 16:54
Zitat von deduxdedux schrieb:Tut es nicht, ich erinnere mich da an die Story mit den Radfahrern.
Man, ich war auf einem Mountainbike , schon lange her und vergessen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 16:54
Mag jemand ein Stückchen Schokolade?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 16:55
@dedux
Wenns damit klar kommt. Meinste meine Ma hat sich mal die Broschüren durchgelesen die ich ihr im April gegeben habe? Psychische Erkrankungen sind für Laien meist einfach nicht zu bewältigen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 16:55
@DreamyWoman
In wen soll ich verliebt sein?

Ich frage deswegen, weil ich dich verstehen will und ich es nicht mag, wenn jemand ein falsches Bild von mir hat.

Du kannst mir glauben, dass ich nicht dein "Ich" darstellen will. Warum sollte ich das tun?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 16:55
Nein danke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 16:56
https://www.youtube.com/watch?v=0gx46AlY758 (Video: Vintage Culture, Bruno Be & Ownboss - Intro Rework (Ashibah Miracle Vox Edit) | Video Edit)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 16:57
Zitat von nainnain schrieb:Mag jemand ein Stückchen Schokolade?
Ja, gerne. :D
Beam rüber!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 16:58
@FlamingO
Lädt gerade hoch :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 16:59
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wenns damit klar kommt. Meinste meine Ma hat sich mal die Broschüren durchgelesen die ich ihr im April gegeben habe? Psychische Erkrankungen sind für Laien meist einfach nicht zu bewältigen.
Das stimmt wohl. Keine Ahnung, was man da machen kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 17:00
Das war wegen der hormonellen Umstellung! Das macht etwas in einem Körper einer Frau!

Doch manchmal reagiert mein Körper nicht so, wie er sollte!

Nach einer ärztlichen Behandlung beim Frauenarzt, hatte ich mal drei Monate die Regel.

Ich habe eine Dreimonatsspritze bekommen...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 17:00
@nain
Kommt dann als Kakao bei mir an ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 17:01
@FlamingO
Stell eine Herzchenform drunter :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 17:05
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:In wen soll ich verliebt sein?

Ich frage deswegen, weil ich dich verstehen will und ich es nicht mag, wenn jemand ein falsches Bild von mir hat.

Du kannst mir glauben, dass ich nicht dein "Ich" darstellen will. Warum sollte ich das tun?
Ach, lass es doch!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 17:05
@nain
Habe nur das hier:

f728dd4e0ef9 TROLL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 17:08
Und was ist mit dem fetten Nilpferd?

Vor ein paar Tagen habe ich mit der VR Brille von meinem jüngsten Sohn, eine Seekuh umarmt. :D

Ocean Rift

Ich sehe das doch gar nicht mehr so eng...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 17:10
Steter Tropfen ist das halbe Leben.


melden
melden