Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2019 um 20:40
Wer zuletzt lacht, ihr Spießer :trollking:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2019 um 20:53
Young Sheldon ist eine nervige Serie über einen noch nervigeren, neunmalklugen Bengel :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2019 um 20:55
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Young Sheldon ist eine nervige Serie über einen noch nervigeren, neunmalklugen Bengel :|
Ha, danke für die Info. War am überlegen, ob ich sie mir anschaue :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2019 um 20:57
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wer zuletzt lacht, ihr Spießer :trollking:
reicht doch als rede...
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ha, danke für die Info. War am überlegen, ob ich sie mir anschaue :D
ne , kannste dir echt schenken ... der bengel kommt nicht richtig rüber, ich habe mir einige teile angetan und es bereut um die zeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2019 um 20:59
@M11
@King_Kyuss
Ist ja leider oft so, wenn etwas aufgearbeitet werden soll. Bin aber mit BigBangTheory noch nicht durch ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2019 um 21:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:BigBangTheory
halt dich daran, bin jetzt auch bei der letzten staffel...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2019 um 21:03
Zitat von M11M11 schrieb:bin jetzt auch bei der letzten staffel...
Nicht spoilern! O.o


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2019 um 21:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nicht spoilern! O.o
sag mal, was denkst du von mir ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2019 um 21:11
Zitat von M11M11 schrieb:sag mal, was denkst du von mir ?
Ich weiß, was ich tun würde :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2019 um 21:12
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wer zuletzt lacht, ihr Spießer :trollking:
Vergiss besser nicht das dich sicher keine 59(genaue anzahl?) Punks gewählt haben ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2019 um 21:21
Als Spießbürger, Spießer oder Philister[1] werden in abwertender Weise engstirnige Personen bezeichnet, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen und Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung auszeichnen. In der Schweiz werden Spießbürger auch als Bünzli[2] oder als Füdlibürger[3] (Füdli = Hinterteil) bezeichnet.
Öhm... :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2019 um 21:28
wie sie sich am @tHEbLOb abarbeiten :D


face palm young


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2019 um 21:28
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wie sie sich am @tHEbLOb abarbeiten :D
Großartig oder ... die werden noch lange Blut pissen :trollbier:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2019 um 21:29
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wie sie sich am @tHEbLOb abarbeiten :D
tja haende hoch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2019 um 21:30
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: DeFacto schrieb:
wie sie sich am @tHEbLOb abarbeiten :D

Großartig oder ... die werden noch lange Blut pissen :trollbier:
:D

du wurdest diskreditiert, du wurdest bloßgestellt und trotzdem stehst du da, in all deiner pracht! :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2019 um 21:31
@KFB

komm, lass uns mal ein öttinger auf den sieger trinken :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2019 um 21:32
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:du wurdest diskreditiert, du wurdest bloßgestellt und trotzdem stehst du da, in all deiner pracht! :D
Es hat mich erst zum Gewinner werden lassen & sicher viele Stimme eingebracht ... nur werden Sie es sich niemals eingestehen :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2019 um 21:33
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:trotzdem stehst du da, in all deiner pracht! :D
Hoffentlich mit Hose :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2019 um 21:33
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:komm, lass uns mal ein öttinger auf den sieger trinken
bier


melden