Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 16:52
Screenshot 20190122-165125 Samsung InterOriginal anzeigen (0,8 MB)

Herr im Himmel gib mir meine Drogen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 16:58
Yay...


imageOriginal anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 16:59
https://www.youtube.com/watch?v=NhhByi-abTM (Video: Die Kogi (die Hüter der Erde))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 17:01
@Kältezeit
Was für ein Verwandschaftsverhältnis besteht zum gemeinsamen Kind? Tante und Neffe sind sie ja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 17:02
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Yay...
Ich befürchte er wird nicht mehr lange leben :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 17:02
Oh no, @emanon der Mod Thread ist dicht, wo soll ich dich jetzt nerven..? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 17:05
Gibt ja noch die Rote Frau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 17:05
@3.14
Kind?
Ich glaube leider, einer von beiden wird sterben. Es kann ja nur einer auf den Thron. :D

@Jule
Er ist schonmal gestorben, das wäre daher witzlos. -.-
Aber gut, es ist schließlich GoT. Da weiss man nie. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 17:06
@Kältezeit
Die Geschichte wiederholt sich... Sie wird sterben
Ich hoffe diese Inzest**** krepiert endlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 17:06
@Jule
Seit wann guckst du GoT? *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 17:07
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber gut, es ist schließlich GoT. Da weiss man nie. :D
Für GoT gibt es für mich nur einen Abschluss...der Nachtkönig gewinnt, alle anderen sterben :D

Das wäre episch! *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 17:07
dragonOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 17:08
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Seit wann guckst du GoT? *.*
Von Anfang an


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 17:08
Die sterben ja nicht. Frosted Zombies


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 17:11
@Jule
Wieso haben wir dann noch nie darüber geredet und Theorien ausgetauscht? Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 17:12
Zitat von JuleJule schrieb:der Nachtkönig gewinnt, alle anderen sterben :D
Ich glaube, es wird so ein Ende zwischendrin.
Geht gut aus, oberflächlich gesehen, aber gibt auch was zum Heulen. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 17:12
@Kältezeit
Ich hab echte Freunde mit denen ich das mache :troll:
:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 17:15
Zitat von JuleJule schrieb:Ich hab echte Freunde mit denen ich das mache :troll:
Wenn man es noch nicht einmal in die Friendzone schafft... >.>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 17:16
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Na wenigstens reicht die vermeintliche "Zivilcourage" zum öffentlich Zerreißen dann doch.

Mir gehen beide Seiten so dermaßen auf den Keks gerade...
Und bevor ich da noch irgendwie mit reingezogen werde, bin ich auch schon wieder weg.

Macht ihr mal. :Y:
Woher weißt du, wofür die Zivilcourage reicht und wofür nicht?
Soll man jetzt einfach gar nichts sagen, bevor man sich nicht als Held in der Realität bewiesen hat?
Ist doch einfach Quatsch was du redest.

Wenn dir irgendwelche Seiten auf den Keks gehen, meide es einfach. Du wirst nicht gezwungen zu allem deinen Senf abzugeben.


1x zitiertmelden