Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 22:41
@Lemniskate
Ok.
So viel blabla gesabbel kann man kaum hören.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 22:41
Zitat von KFBKFB schrieb:FUNK Format
Was ist so schlimm an denen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 22:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich setze 10€ darauf, das du dir da ein FUNK Format ansiehst, das klicke ich sicher nicht an
Jap ist auch vom wunderlichen Kabinett der Heulsusen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 22:45
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was ist so schlimm an denen?
Ich habe keine Lust einen Roman zu verfassen aber du darfst dich gerne selbst informieren.
SpoilerMir glaubst du ja eh nichts :troll:
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Jap ist auch vom wunderlichen Kabinett der Heulsusen.
Gut, dass ichs nicht angeklickt hab :trollbier:


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 22:46
Zitat von KFBKFB schrieb:Gut, dass ichs nicht angeklickt hab :trollbier:
Ich schon :( :D :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 22:47
@xsaibotx
:{ Arme Sau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 22:47
@KFB
Ich weiss :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 22:47
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich habe keine Lust einen Roman zu verfassen aber du darfst dich gerne selbst informieren.

Mir glaubst du ja eh nichts :troll:
Ist das so?! Hm. ..

Schade das es keine kurze knappe Erklärung gibt :vv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 22:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Gut, dass ichs nicht angeklickt hab :trollbier:
:palm:
Infiziert das Video irgendwie?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 22:49
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Schade das es keine kurze knappe Erklärung gibt :vv:
Gehirnwäsche an Kindern und Heranwachsenden, das ist die kürzeste Erklärung die es gibt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 22:49
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Infiziert das Video irgendwie?
Die Macher sind scheisse


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 22:53
@KFB
Ernsthaft jetzt? Du willst ein Format der Öffentlichen schlecht machen, in der eine studierte Chemikerin über Vor- und Nachteile von Alkohol berichtet. Sich dabei zu jeder nennenswerten Aussage auf seriöse Quellen stützt und dann ernsthaft selbst über Alkohol aufklären, indem du einen Artikel ohne eine einzige Quelle aus einem Online-Shop für Alkohol verlinkst?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 22:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Gehirnwäsche an Kindern und Heranwachsenden, das ist die kürzeste Erklärung die es gibt.
:shot:


Der Artikel, der den interessierten Leser über Alkohol aufklären soll und nicht von der gehirnwaschenden manipulativen Öffentlichen stammt:
"Weingenießer sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund", konstatiert der britische Weinpapst und Bestsellerautor Hugh Johnson. In Sachen Wohlergehen gibt ihm die Wissenschaft Recht - ganz besonders Rotwein kann gesund halten. Jüngere medizinische Forschungen belegen, was der Volksmund schon seit Urzeiten wusste und noch heute in Trinkgrüßen wie "Auf dein Wohl!" oder "Santé!" (französisch für "Gesundheit!") zum Ausdruck bringt.
https://www.ebrosia.de/magazin/was-macht-den-rotwein-so-gesund#gref (Archiv-Version vom 28.02.2021)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 22:56
Zitat von vincentvincent schrieb:u willst ein Format der Öffentlichen schlecht machen
Muss ich nicht, das schaffen sie selber.

Wenn @Lemniskate eines der drei seriösen Videos gefunden haben sollte hat sie sicherlich einen Preis verdient :Y:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 23:00
Zitat von KFBKFB schrieb:Muss ich nicht, das schaffen sie selber.
Die Ehre solltest du dir erst einmal selbst zuschreiben. Ich habe das Format bis eben noch nie gesehen; ebenso wenig wie deinen Wein-Shop.

Wenn man seine Kritik anbringen will, sollte man das dann auch schon zu richtiger Stelle machen und dann auch untermauern. Was man nicht machen sollte, ist, ein gutes Video zu diskreditieren indem man einen bescheuerten Artikel gegenüberstellt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 23:03
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich habe das Format bis eben noch nie gesehen
Ich weiß nicht um welches Format es sich handelt, unter FUNK laufen viele zusammen.
Zitat von vincentvincent schrieb:ebenso wenig wie deinen Wein-Shop
Das es sich bei meinem Link um einen Shop handelt wusste ich nicht, es war nur der erste Link.


Aber tatsächlich ist es mir egal, da @Lemniskate bisher auch für fundierte Informationen zu einzelnen Themen (die ich ihr zukommen ließ) nie Interesse zeigte. Wozu also Mühe machen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 23:08
@KFB
Ich weiß es auch nicht.. bzw. wusste es bis eben nicht. Scheinbar gehört es zu funk, ja.

Wikipedia: Mai Thi Nguyen-Kim

Mit Lesch zusammenarbeiten, Quarks moderieren, den Holtzbrinck Preis für Wissenschaftsjournalismus gewinnen macht sie für mich zumindest jetzt nicht super inkompetent.

Lemnis Desinteresse ist doch völlig wurscht. Ich finde es halt kacke, dass ihr gemeinsam irgendwen schlecht macht, der es scheinbar überhaupt nicht verdient; und dann eben noch auf der Basis von ominösen Andeutungen und einem Online-Shop für Alk..^^


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 23:10
@vincent
Okay, dann ist sie eine hehre Ausnahme - Punkt für sie. Wenn man sich aber mit anderen Formaten, die ich hier nicht namentlich nennen werde, bis zu einem Punkt beschäftigt hat verschwimmt das alles zu einem widerwärtigen grauen Sumpf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2019 um 23:10
@vincent
Was magst du am Lesch nicht?


1x zitiertmelden