Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2019 um 13:07
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2019 um 13:20
@Bumfuzzle
Jaja, das ist der Confetti aus Confetti TV. War früher das Kinderprogramm auf ORF. Hatte auch eine Ratte namens Rolf-Rüdiger an seiner Seite.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2019 um 13:21
@Funkystreet
Die Ratte ist ja lustig. Obwohl ich lache ja schon wieder über den Rest. Was für eine krasse Serie. :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2019 um 13:24
@Bumfuzzle
Hey, lach nicht :D Besser als die ganzen glattgebügelten Disney Serien heute

Achja, und diese komische Gans gab es auch noch


image-31


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2019 um 13:41
@Bumfuzzle
Ihre Stimmen.. xD Oh Mann, jetzt bin ich wieder ein Kind.

TomTurbo war immer Sonntag Vormittag, man musste Rätsel lösen und dann kam ein Wort dabei raus und das konnte man per Post einschicken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2019 um 13:46
@Funkystreet
Das ist dieses Fahrrad oder? Das habe ich mir gestern gegeben. Habe Bauchweh vom Lachen. :lolcry: so gut ey


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2019 um 13:53
Wie komm ich auf Bauchrednerpuppe?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2019 um 13:55
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:komische Gans
Sie heisst Mimi!!! Gerade ein Vid gefunden hahahahahaha ich heule das ist sooo geil hahahaha

https://www.youtube.com/watch?v=F0QHzSsqB_I (Video: Mimis Villa Schnattermund Latzhose)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2019 um 13:56
@Bumfuzzle
Das sollte eig dein Kind zum Lachen bringen, nicht dich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2019 um 13:57
@Funkystreet
Jetzt wo du es sagst. :| Ich wecke sie auf! :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2019 um 14:00
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Du grätschst immer auf den (G-)Punkt genau in medias res :bier:
@Dr.Rosa :bier: :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Dass du das Spiel mittlerweile auch mitspielst und interested beipflichtest, die allein daran interessiert ist, mir irgendwie zu schaden aber keinen Hebel findet,
Mimimi! Taschentücher?

Ich geh nur nochmal kurz auf den Scheiß ein, damit so ein Bullshit nicht unkommentiert bleibt und das soll es dann auch gewesen sein. :D

Ich bin gar nicht an Dir interessiert. :D Und ich will Dir auch nicht schaden. Das erledigst Du hier in schöner Regelmäßigkeit schon ganz alleine. :Y: Und ich mache auch nichts hintenrum, sondern, von mir bekommst Du es frontal, wenn ich was lese. Nicht umsonst fragte ich Dich, warum Du wenn Du angeblich helfen willst, die Zaungäste so dringend benötigst und Dein Helfertum nicht per PN regelst?! Darauf gehe ich ein, ansonsten bist Du mir hier völlig schnuppe. Nur weil hin und wieder jemand an Deinem Deckmäntelchen zieht, solltest Du nicht in die totale Paranoia verfallen. :D

Bis zum nächsten Mal! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2019 um 14:03
Mein Kind mag Komfeddi nicht. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2019 um 14:04
Rüüüüüüüüüüüüüllllllllpssssss


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2019 um 14:04
@vincent

Wohl bekomm's^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2019 um 14:10
@Interested
Es fällt mir arg schwer, in deinen Kategorien zu denken. Wie kommst du auf die Idee, ich würde Zaungäste benötigen?
Ich schreibe einfach mit anderen Menschen hier im Forum und es interessiert mich nicht, ob einer mitliest oder nicht. Wenn ich irgendwo in 'ner Kneipe sitze, flüstere ich auch nicht, damit der Nebentisch nix mitbekommt :D

Du hast eine ganz merkwürdige Kategorisierung, was öffentlich mitteilbar und was PN-würdig ist. Die geistige Freiheit, die ich besitze, wirst du vermutlich nicht einmal erahnen können.

Dir scheint es zu missfallen, wenn man anderen Menschen hilft oder sich zumindest für sie interessiert. Du kannst dich hier geben, wie du willst aber du verstehst ganz einfach nicht, was andere Menschen bewegt. Du urteilst aus deiner ganz eigenen Perspektive heraus, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2019 um 14:14
@dedux

Nein, Du überschreitest hier regelmäßig Grenzen, indem Du öffentlich und eben für jedermann lesbar, andere vorführst und Dir anmaßt, in ihrem Privatleben rumzustochern. Darum geht es! Es fällt bei Deinen Erklärbärversuchen immer wieder auf, wie wenig Du Dein Verhalten reflektierst. Du nutzt diese Bühne, um Dich selbst darzustellen - es geht weniger um die vemeintliche Hilfe. Das fällt ja mittlerweile vielen Leuten hier auf, darum gehen sie auch öffentlich auf Dein Verhalten ein. Könnte vielleicht nicht schaden, da mal drüber nachzudenken. :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2019 um 14:17
@Interested
Ich kann hier nur einen Schluss ziehen und zwar den, dass du dich so fühlen würdest, wie du es gerade beschreibst, wenn du dich hier über private Dinge mit jemand anderem unterhalten würdest. Du weißt doch überhaupt gar nicht, wie ich mich dabei fühle, du mutmaßt und urteilst auf einem sehr niedrigen moralischen Niveau.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2019 um 14:17
laaaaaaangweilig..

Oh, hier gibts was zu lesen :popcorn:


melden