Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2019 um 17:57
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2019 um 17:58
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Magst nachher noch ein Lied hörn?
Ich höre bestimmt noch ein Lied heute, vielleicht sogar zwei oder drei. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2019 um 18:02
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich höre bestimmt noch ein Lied heute, vielleicht sogar zwei oder drei. :Y:
Und auch eins von mi-hier?^^ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2019 um 18:02
nain


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2019 um 18:03
Ach, guckt nur: #4 :p


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2019 um 18:05
Zitat von nainnain schrieb:nain
Da steckt viel Wahrheit drin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2019 um 18:49
Brot backen kann ja nicht so schwer sein. Oder doch? *in dem Backofen starre* hm


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2019 um 18:55
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Oder doch?
Nein, es gibt wenig was einfacher ist :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2019 um 19:00
@KFB
Oh bitte lass das wahr sein. Ich berichte wenn es fertig ist. ö.ö


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2019 um 19:00
@Bumfuzzle
:Y:

Wie hast du es denn gemacht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2019 um 19:08
@KFB
Also da habe ich die Zutaten aus dem Rezept zusammen geklatscht und ab in den Ofen. ö.ö Habe keinen Brotbackautomaten. Ach das wird so fix explodieren. ö.ö


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2019 um 19:09
@Bumfuzzle
Ich hätte es lieber noch etwas ungenauer gehabt :D


Brotbackautomaten sind eh kacke, Staubfänger und das Brot hat dann halt ein Loch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2019 um 19:11
@KFB
ich habe dir gerade das rezept fotografiert :D Habe doch schon wieder vergessen was das alles ist.


Screenshot 20190201-190627 Samsung InterOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2019 um 19:13
Wasn das für ein riesen Teil? Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2019 um 19:14
@Hailey25
Meinst du das Rezept oder den Penis?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2019 um 19:15
@User9247
Ich seh keinen Penis ^^

Das Brot natürlich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2019 um 19:19
@Hailey25
Sollte für 4 Laibe sein, laut Rezept. ö.ö bei mir wird das nicht mal ein ganzer :palm: nya habe ja Zeit zum üben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2019 um 19:20
@Hailey25
Spoilerhttps://dildoking.de/de/38-x-8-5-cm-dildo-sergio.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2019 um 19:22
@Bumfuzzle
Brotgewürz? Das brauchst du nicht, das geht einfacher, halt dich einfach von Rezepten fern :D Ich kann dir auch ne PN schicken :Y:


melden