Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2014 um 20:40
@Mia_Gonzo
Von mir aus. :D Allerdings hält er sich gerade für Legolas. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2014 um 20:42
@Wolfshaag

Den Elben mit dem Stock im arsch??? Nee dadd Äffchen hat danach mehr was vom niedlichen Gollum :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2014 um 20:42
@Wolfshaag
Du kennst mich doch, deshalb ich würde nieeeeeee was böses schreiben ( wenn Du es lesen könntest) ;) :D


@Mia_Gonzo
steht ihm bestimmt gut


@Kenti
ich weiß nicht wie ich das jeh wieder gut machen soll.....
(besser ich versuche es gar nicht erst) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2014 um 20:43
@Kenti
Komm sofort her, Affe... :D

@Mia_Gonzo
Doch doch, ich mache Wünsche wahr...hrhrhr, frag @Missesfee ;)

@Missesfee
Würdest Du wohl und jedes Mal endet es gleich... :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2014 um 20:44
@Wolfshaag
@Missesfee

https://www.youtube.com/watch?v=Ax0uzR9NNbk (Video: Gollum der Veganer - Parodie)


Jaaa mein Äffchen bekommt Mööööhrchen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2014 um 20:44
@Wolfshaag
Ach komm nicht wirklich ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2014 um 20:45
@Mia_Gonzo
:D

@Missesfee
*grummel* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2014 um 20:46
@Wolfshaag

War dass nicht die Fee die Wünsche frei macht???? Ihr macht mir alle Angst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2014 um 20:47
@Wolfshaag
:kiss: :D

@Mia_Gonzo
Nee das hast Du falsch verstanden!
Ich lasse mir Wünsche erfüllen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2014 um 20:47
@Mia_Gonzo
Um Gottes Willen. oO Fee würde sich doch nie "freimachen". Was denkst Du bitte von Ihr? *entsetzt guckt*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2014 um 20:48
@Missesfee

Wieso sagt mir mein Gefühl, dass ich lieber nicht weiter nachfrage?! Danach muss ich bestimmt wieder verstört in Therapie.

@Wolfshaag

Ich? Ich denke doch nichts, ich bin klein und unschuldig und will nur ein Äffchen zum spielen und knuddeln haben... und um es zu rasieren...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2014 um 20:50
@Mia_Gonzo
Wenn ich das noch weiter lese und Dir auch nur ansatzweise glauben würde, muss wahrscheinlich ich in eine Therapie. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2014 um 20:51
@Mia_Gonzo
So schlimm wird es schon nicht werden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2014 um 20:51
@Wolfshaag

Aber wieso dass denn? Ich bin unschuldig, züchtig und die Freundlichkeit in Person und wo ist jetzt der verdammte Affe?

@Missesfee

Hoffentlich nicht, ich bin sehr sensibel :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2014 um 20:53
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: Ich bin unschuldig, züchtig und die Freundlichkeit in Person...
Das macht mir jetzt Angst. :D
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: ... und wo ist jetzt der verdammte Affe?
Woher soll ich das denn wissen? Vielleicht hat er auch Angst vor Dir. :D @Kenti


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2014 um 20:55
@Wolfshaag

Ein schüchternes Äffchen? Och je dadd Ärmste ich will jetzt aber was zum kümmern haben :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2014 um 20:58
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: ich will jetzt aber was zum kümmern haben :P:
DAS sollte hier auf Allmy doch nicht schwer sein. Wo sonst gibt es soviele Idioten? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2014 um 21:00
@Wolfshaag

Ja schlimm genug und nicht Mal hier wollen sie mich bespaßen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2014 um 21:02
@Mia_Gonzo
Das ist aber definitiv nicht meine Schuld. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2014 um 21:03
@Wolfshaag

Na irgendwer muss Schuld sein


melden