Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2019 um 01:11
Ich habe einen froschhut 👍🐸🍏


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2019 um 01:14
1200px-Bad Religion.svg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2019 um 01:17
Ist das Punkrock oder kann das weg?!


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2019 um 01:23
@tHEbLoB

schlaf gut ^_^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2019 um 03:20
Allmy hat ein Normieproblem.


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2019 um 03:30
Eure Lieblingszitate auf Allmy

ab seite 1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2019 um 07:23
Wie geil ist das denn -> Führerschein - Hattrick <-
Zum Glück wurden die erwischt.


Info:

Nach Fussballspiel gab es streit Vater besoffen aus dem Auto -> Kind ging an´s Steuer als Polizei gekommen ist , hat Mutter und "Kind"
den platz getauscht.

Familienvater -> 1,42 Promille
Mutter -> 0,74 Promille
"Kind" (19J) -> 0,42 Promille

Quelle:
https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/mutter-vater-und-sohn-nach-schalkespiel-betrunken-am-steuer-id216387187.html

PS: sorry wegen den Wort "Kind" JA er ist ja 19 aber ... naja ist Lustiger so zu schreiben ... :)
Könnte aber auch daran liegen das ich jetzt ~36 Stunden wach bin....


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2019 um 11:24
Zitat von YennaYenna schrieb:Und die ist wielang
Nicht zu lang :D
Zitat von YennaYenna schrieb:tichwort „Nummernschild“?
Ich nehm meine Lupe mit :troll:



SpoilerWenn ich länger als eine halbe Stunde am Stück was lese, werden die Augen zu müde und dann brauch ich die Brille, sonst eher nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2019 um 12:03
Diese ganze Weltlichkeit. Diese deutsche Mentalität auch. Pfui. Ich fühle mich oft so abgeschnitten von all dem, aber es ist vielleicht sogar gut so.
Ihr seid keine Intellektuellen weil ihr einmal das Vorwort eines chinesischen Klassikers gelesen habt. Wie kommt man überhaupt darauf so auch nur zu denken? Diese ganzen verschissenen naiven Fantasien und Selbstüberschätzungen.

Da gibt es wirklich Leute, denen du förmlich ansiehst, wie schwer sie zB. von einer Doku über Buddhismus beeindruckt sind. Sie halten sich für irgendwelche Samurai in ihrem kindlichen Wahn. Dann starren sie mit leerem Blick in die Ferne und glauben von der Welt etwas zu verstehen. Oh ja, sie wären so gerne mehr. Aber in diesem Verhalten sind sie das genaue Gegenteil dieser Mönche, die sie in einer N24-Doku so beeindruckt haben.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2019 um 12:41
Ich habe den liebsten Hund der Welt, aber alle Leute haben Angst vor ihm weil groß und schwarz....mir gefällt das :lv:


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2019 um 13:23
"Sie haben HIV-Aladdin!"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2019 um 13:34
Diese alten Threads in denen die User noch Signaturen haben sind manchmal so schrecklich unbedarft. Chaotisch. Da glaub man gerne mal diese Seite war früher mal ein Spaß-Forum.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2019 um 13:48
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Diese alten Threads in denen die User noch Signaturen haben sind manchmal so schrecklich unbedarft. Chaotisch. Da glaub man gerne mal diese Seite war früher mal ein Spaß-Forum.
Was für ein Glück, dass es heute so viel disziplinierter und strukturierter geworden ist^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2019 um 13:52
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Was für ein Glück, dass es heute so viel disziplinierter und strukturierter geworden ist^^
Und niveauvoller!


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2019 um 14:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und niveauvoller!
:troll: Scherzle gmacht


1x zitiertmelden