Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2012 um 18:16
@Can
Kann ich in deinen Kopf gucken? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2012 um 18:17
Ich bin Mel Gibson in "Was Frauen wollen". Also ja, wir sprechen vom gleichen ;) @mothwoman


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2012 um 18:18
@Can
OK. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2012 um 18:22
Ich denke gerade nur an Dubstep.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2012 um 21:24
es macht keinen Sinn hier jeden Abend im Allmy zu hängen, hab echt keinen Bock mehr drauf.
bringt nichts.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2012 um 21:34
@popcorncandy
hey, bist du depri?..: (


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2012 um 08:46
WARUM HABEN FRÜH UM 8:00 AN NEM SAMSTAG NIX BESSERES ZU TUN ALS IHR INTERNET EINZURICHTEN?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2012 um 08:51
Musik von DER W


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2012 um 09:14
Ich liebe dich :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2012 um 11:53
@neonbible
ich dich auch :lv:


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2012 um 12:03
Was mach ich mir jetzt zu essen...?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2012 um 12:06
@aeryo
Das hab ich mir auch grad gedacht nur das ich mir dann gedacht hab, das ich dazu zu faul bin - also hunger ich lieber :D


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2012 um 12:09
@CanisX
Naja ich mag schon was essen... Meinetwegen auch kochen oder backen. Ich mach das wirklich gern. Aber nur was!?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2012 um 12:10
Sandwitch


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2012 um 12:13
Sandwich... ... Nein bitte nicht. XD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2012 um 13:24
ich bin wütend und stinksauer!!

Warum? weil ICH mir immer mehr Gedanken mach als andere um ne Sache,
weil ich mir NIE irgendwas scheißegal sein lassen kann.
Eins ist klar: ich reiße mir für niemanden den Arsch auf, ...die Zeiten sind definitiv vorbei !!

Mir kann auch gerne alles egal sein... Na bitte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2012 um 14:21
@popcorncandy
was ist denn los?
topic: :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2012 um 18:41
Wieder mal, das ich die Schule nicht schaffe... Und niemand begreifen will, dass ich sehr wohl etwas tue, um es zu schaffen -.-
Und natürlich mach ich mir Sorgen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2012 um 21:05
Wie meine hochschwangere beste Freundin mir gerade eben ins Auto gekackt hat, nachdem sie gemerkt hat, dass sie Ihren Haustürschlüssel in der Wohnung vergessen hat und nicht reinkommt! Ich musste so würgen im Auto!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2012 um 21:12
Bin gerade am überlegen wie ich meine Freundin davon überzeugen kann, das ich nicht vorhabe mit ihr schluss zu machen.


melden