Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2019 um 00:49
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Dann kann man sich jetzt also mit dir fetzen, um sich bald gut zu fühlen?
Ja :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2019 um 00:50
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Au ja Wolfshaag soll kommen :)
Bitte!!!! Des ja widerlich :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2019 um 00:50
@Venom
Dann reiß dich mal zusammen

Keine Ahnung ich treib mich nicht in Politik und so rum. Bin ein unqualifizierter User für die höheren Rubriken. Meine Sätze sind oft zu kurz und gelten dort dann als spam, zumal ich oft einfach nicht meinen Senf zum Thema hinzufügen möchte da Senf am besten in den Frikadellenteig rein kommt. @08022019
Wirres Zeugs xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2019 um 00:50
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja :|
Ach, shiti, du bist viel zu lieb.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2019 um 00:51
@Venom
Bis jetzt habe ich hier noch keine Nazis gesehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2019 um 00:52
Er hat das böse N Wort gesagt!! Oo
Gleich isser weg :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2019 um 00:52
Screenshot 20190213-005216 AllmysteryOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2019 um 00:53
@3.14
Haha, ist doch nice, wenn man sich einfach mal alles locker von der "Seele" schreiben kann, ohne dafür bösartig kritisiert zu werden. ;D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2019 um 00:53
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Bitte!!!! Des ja widerlich :{
Warum? Ich kam mit ihm gut klar.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2019 um 00:53
@08022019
Solange Dreamy nicht wieder anzweifelt dass ich nur eine Zahl bin ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2019 um 00:53
@Mila_
Du hast mich missverstanden :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2019 um 00:54
@3.14
Wer ist Dreamy? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2019 um 00:55
@08022019
Ich schweige


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2019 um 00:55
@Lemniskate

Och sorry Kate, ich guck schon nur noch mit einem halben Auge.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2019 um 00:56
Sweeeeet dreams cute @Mila_


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2019 um 00:56
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ach, shiti, du bist viel zu lieb.
Not true :troll:

@08022019
Weil die schnell gebannt werden und weil sie zum Teil nur per PN offen bspw. den NS verharmlosen oder gar unterstützen. Aber hier kommen eher andere Rechtsradikale oder Rechtsextreme vor als Neonazis. Aber Allmy ist doch sowieso viel mehr linkslastig zu denen auch ich gehöre auch wenn ich während meiner Anmeldung und bis vor cirka 3,5 Jahren noch rechtsextrem war (ultranationalistisch)


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2019 um 00:57
@3.14

Aaaaaaaawwwwwwww :lv: Was war das andere tussiding gleich noch mal?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2019 um 00:57
@nain

Passt nicht ganz ins Laufende. Trotzdem habe ich das gelesen. Drück dich mal ganz lieb. Ich kenn das zu gut, son Stück Wahrheit und Wärme zu verlieren, immer ein bisschen mehr Vergangenheit, wenn man noch nicht mal Zugang zur Zukunft gefunden hat.

Schön, dass du wieder da bist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2019 um 00:58
Ö.Ö
Ääähmmmm. Warte ich muss nachgucken... war was mit Looove oder so @Mila_


melden