Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2019 um 23:10
Dummerweise finde ich die Sexszene nicht mit der Neunten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2019 um 23:15
Aaaaaargh.. finde nur die Szene, wie er die zwei mitnimmt, aber nicht wie er sie vögelt. :'D

https://www.youtube.com/watch?v=C6rm9Kn8QeI (Video: Alex pics pretty girls for fucks)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2019 um 23:15
Zitat von vincentvincent schrieb:Jau, und manchmal bringt mich die Filmmusik erst richtig auf einen "Song".
das meinte ich... und das WWW ist dafür halt richtig geil, es erweitert unweigerlich, auch weil dich, durch die ganzen spuren, die du hinterlässt, die contentanbieter durch die erstellten algorithmen besser zu kennen scheinen als du dich selbst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2019 um 23:16
@DEFacTo
Krass, genau das dachte und schrieb ich gestern oder so auch.. geh mal wieder deine Pillen schlucken. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2019 um 23:17
Oder ich schluck sie lieber.. ist einfacher. :D

Youtube: D12 - Purple Hills (Official Music Video)
D12 - Purple Hills (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2019 um 23:20
Zitat von vincentvincent schrieb:Krass, genau das dachte und schrieb ich gestern oder so auch.. geh mal wieder deine Pillen schlucken. :D
Zitat von vincentvincent schrieb:Oder ich schluck sie lieber.. ist einfacher. :D
hahaaaa, ich nehm 'hochwirksame' gedächtnismoleküle in form von homöopathische mitteln :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2019 um 23:22
@DEFacTo
Ja man.. schön Zucker reinpfeffern. Ich kann auch auf Schoki high werden. :D

Youtube: Hero  get yourself high
Hero get yourself high
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2019 um 23:23
Ahhhh kacke, ist das falsche Video.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2019 um 23:24



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2019 um 23:28
Zitat von vincentvincent schrieb:Ja man.. schön Zucker reinpfeffern. Ich kann auch auf Schoki high werden.
einige krankenkassen bezahlen ja selbst diese homöopathische mittel, weil ja auch placebo medikamente ihre 'wirkung' haben :D
und sich der proband/ patient wohl fühlt.
solange sie nichts kaputt machen und eine erforderliche schulmedizinische behandlung ersetzen sollen, ist doch alles in ordnung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2019 um 23:31
@DEFacTo
Bin ich zwiegespalten. Die Krankenkassen bezahlen zwar, aber es ist ja nicht so, dass sie Geld drucken. Was die Heinis von den Homö-Unternehmen an Geld machen, fehlt dann an anderer Stelle.


Youtube: HighRoller by The Crystal Method
HighRoller by The Crystal Method
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2019 um 23:33
Ich mein, sollen die mich doch bezahlen. Ich schade auch nicht und kann ganz sanft volltexten, musikalisch begleiten und an der einen oder anderen sogar rumspielen.
Drölfmal mal Klopfen kann ich dann auch. :'D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2019 um 23:35
Zitat von vincentvincent schrieb:Bin ich zwiegespalten. Die Krankenkassen bezahlen zwar, aber es ist ja nicht so, dass sie Geld drucken. Was die Heinis von den Homö-Unternehmen an Geld machen, fehlt dann an anderer Stelle.
kann man so kritisch sehen, allerdings sind die krankenkassen auch dem wettbewerb ausgesetzt.
die TK bezahlt (einige?) homö (schöne abreviation :D ) mittel zum beispiel, weil sie das klientel wollen, das nicht so oft krank ist und die stehen oft auf solche mittelchen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2019 um 23:36
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich mein, sollen die mich doch bezahlen. Ich schade auch nicht und kann ganz sanft volltexten, musikalisch begleiten und an der einen oder anderen sogar rumspielen.
Drölfmal mal Klopfen kann ich dann auch. :'D
... und brustvergrößerung durch handauflegen?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2019 um 23:48
@DEFacTo
Ja, super. Kurzfristige Rendite steht dann wieder einmal über einer strategischen Gesundheitsplanung. Klar, man kann es versuchen.. die Patienten, meist ohnehin gesündere aus dem gutbürgerlichen Klientel, mit gaaanz sanften Mitteln heilen. Die Lobby dankt.

Ne, Vergrößerung bringt gerade Unheil. :D

Youtube: Ludovico Einaudi - Una Mattina
Ludovico Einaudi - Una Mattina
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2019 um 23:51
das war natürlich ein klasse tag :D schönes lied


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2019 um 23:51
Zitat von vincentvincent schrieb:Ne, Vergrößerung bringt gerade Unheil.
du sollst ja auch nicht an deinen rumfummeln :'D


melden