Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2019 um 01:17
Zitat von lilitlilit schrieb:aber er istwirklich Zucker! :D
Wenn man deine Worte von vorher gelesen hat wo du schon abgenervt aufs gassi gehen gemotzt hattest :D :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2019 um 01:18
@Lemniskate

Hattest du schon mal einen Hund?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2019 um 01:19
Ja ich habe einen.
Wollt auch gerade ein Bild hochladen aber allmy macht nicht mit -.-

:note: allmy lässt einen verzweifeln





@dns !


melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2019 um 01:20
@Lemniskate

Und der ist dir nie beim Gassi gehen restlos auf den Sack gegangen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2019 um 01:21
@Mila_
Nie. ..der ist so ein cooler.
Ich gehe spazieren und er läuft irgendwo irgendwie einfach mit.
Ohne Leine meistens.

:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2019 um 01:22
Zitat von YennaYenna schrieb:lange Sicht gesehen ist es richtig
Ja sicher ... aber Nerven hat es uns beide gekostet ^^
Zitat von lilitlilit schrieb:ch fand alle meine Katzen nach Narkose irgendwie witzig, diese Blicke und das torkeln. Sie verarbeiten es gut, und schnell, zähe Viecher!
Beeindruckend wie schnell sie sich erholt hat, tapfer tapfer ... und ohne Gejammer :Y:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2019 um 01:22
@Lemniskate
Naja, mein Kater ist trotz insulinpflichtigem Diabetes pflegeleichter.

@Mila_
Hab paar Sachen von dir und Oskar gelesen. Werde egoistischer, gib ihm klare Grenzen, zeig ihm wann du Ruhe brauchst. Schliess die Tür beim pinkeln, bind ihn an wenn er dich beim essen stört.
Wenn ich baden will, schliess ich die Badezimmertür, damit er nicht nervt, die Kleider klaut oder neben Wanne hochsteht und jault. Der Hund versteht das schnell und respektiert das.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2019 um 01:25
@Lemniskate

Ok jetzt bin ich total neidisch -,- Oskar hat, sobald wir das Haus verlassen, den Gang eines besoffenen Seemanns auf Landgang. Jeder verdammte Millimeter muss beschnuppert werden und dann gleich noch mal drei Meter zurück und einmal im Kreis...mir ist schwindelig wenn wir fertig sind :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2019 um 01:27
@Lemniskate
Ist das Deiner?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2019 um 01:27
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ok jetzt bin ich total neidisch -,- Oskar hat, sobald wir das Haus verlassen, den Gang eines besoffenen Seemanns auf Landgang. Jeder verdammte Millimeter muss beschnuppert werden und dann gleich noch mal drei Meter zurück und einmal im Kreis...mir ist schwindelig wenn wir fertig sind :'D
Loooool. ..



Und das mit Leine :D :D :D :D



:|
Böser Hund!
:vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2019 um 01:29
Zitat von lilitlilit schrieb:Deiner
Ja :engel:
Diesmal hat er so ein mondgesicht bekommen. Total süß der sieht voll glücklich aus ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2019 um 01:29
@Mila_
Sie müssen doch die Lokal-Zeitung lesen. Da wird einem schon mal schwindlig! :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2019 um 01:29
@lilit

:'D ja, ich und die Konsequenz :{
Es wird aber immer besser, ich bin etwas strenger und er wird einfach auch erwachsener. Was auch wichtig ist, er versteht mich besser und ich kann seine Signale mittlerweile besser deuten. Das ist schon Gold wert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2019 um 01:30
@Lemniskate
Kuhl, der sieht aus als wär er auf einer Wellenlänge mit meinem. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2019 um 01:31
Zitat von lilitlilit schrieb:Sie müssen doch die Lokal-Zeitung lesen
Der Hund sollte immer ein Ohr bei dir haben und wissen wo du bist.
Verstecke dich und rufe ihn ab wenn er vertieft ins schnüffeln ist. Das ist ma so richtig spaßig :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2019 um 01:31
Ich vermisse Pestsau :(


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2019 um 01:31
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich vermisse Pestsau :(
Ich auch :(


1x zitiertmelden