Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2019 um 14:08
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Kacka war in der Schule zwischen beiden Partein zu sitzen & deren Gesprächen lauschen zu müssen :vv:
AJ von den Backstreetboys hatte auch ein Alkohol- bzw. Drogenproblem, kannst du dich nicht damit identifizieren? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2019 um 14:44
4d36963c46a3 LangweileDich.net Bilderparade DXXXVI 23


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2019 um 14:52
@FlamingO
Die Begabung, die Realität einen Tick schöner darzustellen, als sie es in Wirklichkeit ist ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2019 um 14:53
Ein Güterzug.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2019 um 14:57
@Dobri

Mise en abyme. - Das gemalte Bild sieht tatsächlich schöner aus. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2019 um 15:33
Es ist einfach alles nur Scheiße.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2019 um 15:34
@Nüpfead
💩


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2019 um 16:47
Ich frage mich echt, wieso in den meisten Arbeitsstellen wo ich war und mal was gebraucht habe oder nur was wissen wollte, die Leute da mich immer mit "Meister Hartl was brauchst du?" benennen obwohl ich weder Meister bin noch sonst was


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2019 um 17:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Videoclipdancing
Oh Gott das kenne ich auch noch :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2019 um 17:04
Granatapfel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2019 um 17:47
https://www.youtube.com/watch?v=zpb42Hh6hlE (Video: Mayhem - Watchers (Official Music Video))

Atilla sollte in einem Horrorfilm mitspielen! Wie sich der Kerl inszenieren kann..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2019 um 18:23
Tag für Tag frage ich mich, wie die abgestumpften Menschen dort draussen ihr Leben meistern, die Antwort liegt auf der Hand: Sie haben SLACK ohne davon etwas zu wissen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2019 um 18:29
@Jule

Mit diesem Wissen im Hinterkopf hätte ich eher niemals mit dem Experimentieren angefangen :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2019 um 20:24
So eine Kakamausfamilie kann mir gar nichts!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2019 um 20:32
@Bumfuzzle
Ist das die Kakamaus aus how i Met your Mother?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2019 um 20:33
Wie konnte man bei Erschaffung der Religion eigentlich wissen, das diese für die Ewigkeit bleibt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2019 um 20:34
@Xsaibotx
ich habe die biester gefangen muhahaha ö.ö aber aber ansehen mag ich sie nicht.. von der folge habe ich alpträume :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2019 um 20:35
@Bumfuzzle
Nieder mit den Kakamäusen :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2019 um 20:36
@Xsaibotx
muhahaaaa yaaa biester :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2019 um 20:37
@Bumfuzzle
Töte sie, töte sie alle :D


melden