Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2019 um 15:58
@Kältezeit

Blub?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2019 um 16:15
familie ist alles was zählz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2019 um 16:20
Ich korrigiere... man könnte blöd noch so oft stiegern.. du würdest es immer übertreffen. ö.ö Das ist wirklich schlimm.



:chatter:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2019 um 17:06
Boah ich hab so hart hass gegenüber dem großen kind empfunden, das meinem gerade grundlos auf dem Spielplatz ins Gesicht getreten hat.

Ich hoffe das Gefühl werd ich nicht allzu oft haben :(


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2019 um 17:15
@User9247
Ich hätte wahrscheinlich seine Eltern verprügelt. Also sei mal froh..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2019 um 17:59
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Boah ich hab so hart hass gegenüber dem großen kind empfunden, das meinem gerade grundlos auf dem Spielplatz ins Gesicht getreten hat.
Oh, das tut mir leid. Hoffentlich ist dein Kind nicht verletzt?

@all
Weiß jemand, wann die Serie "the passage (der Übergang)" hier in Deutschland startet. Geht mir schon den ganzen Tag nicht aus dem Kopf, daher wäre ich für Infos dankbar. 😉


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2019 um 18:04
https://www.youtube.com/watch?v=03dGWdDOYuY


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2019 um 18:30
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Hoffentlich ist dein Kind nicht verletzt?
Alles wieder gut :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2019 um 18:55
Ich bin manchmal echt zu blöd um ausm Bus ausn Fenster zu gucken :palm:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2019 um 19:07
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:"the passage (der Übergang)"
Worum geht es da?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2019 um 19:08
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Boah ich hab so hart hass gegenüber dem großen kind empfunden, das meinem gerade grundlos auf dem Spielplatz ins Gesicht getreten hat.Ich hoffe das Gefühl werd ich nicht allzu oft haben :(
Jiu Jitsu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2019 um 19:14
Feng Shui


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2019 um 19:18
Kanton Ente


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2019 um 19:20
Allmybeeeeefsocken :)

20190221 191902Original anzeigen (6,5 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2019 um 19:21
Geschmarre


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2019 um 19:23
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2019 um 19:26
Naaaaa naaaa naaanaaanannnnannanaa
Youtube: Die Ärzte - Ohne Dich
Die Ärzte - Ohne Dich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2019 um 20:12
Gerade gelesen, dass Herzogin Meghan für 250.000€ mit dem PrivatJet nach New York gereist sein soll. Also nur der Flug für 250.000€. Wie passt so ein Verhalten zu dem sozialen Engagement, das die Royals immer vorgeben? Wie kann man mit betroffener Miene irgendwo stehen und warme Worte verteilen, aber das Geld dann selbst so rausschmeißen?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden