Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2014 um 06:07
@Missesfee
Weil Montag ist, und das den Tag noch besser macht :{

Bin mal gespannt, was meine lieben Vorgesetzten heut wieder für Mist verzapfen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2014 um 10:44
...No time to be afraid
Chase up the rattle snakes
Don't let your fear control your fate...

Youtube: Billy Talent - Runnin' Across The Tracks - Official Video
Billy Talent - Runnin' Across The Tracks - Official Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2014 um 11:06
Scheiß Erkältung -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2014 um 11:31
{
Console.Write ("Ab heut hab ich wieder Bock auf C#.\nSeid umschlungen, curly brackets!");
}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2014 um 15:34
Mir geht gerade durch den Kopf, das dieses Lied doch so einiges an Wahrheit transportiert. Mehr als die meisten VTs jedenfalls. Tiefgründiger ist es auch...

..in zwei Worten... absolut geiler Scheiß.... uups, das waren drei...steinigt mich :D




melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2014 um 16:28
ach wie ich es liebe wenn andere für mich Termine machen
nur gehetze heute


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2014 um 16:43
Saugzug

thumb 2008-05-21-17-04-51


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2014 um 17:49
Gleich Feierabend und somit ist der Montag schonwieder geschafft!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2014 um 22:12
Oh mein Gott :cry:
Meine Jugend :cry: meine Lieblingsschriftsteller :cry: ich fall vom Glauben ab :(
Die Erschaffer von märchenmond und den drachenwelten haben eine Reality/trash Sendung auf RTL2??
Liebe Güte!! Wie beschissen werden Autoren eigentlich bezahlt?? :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2014 um 03:17
Einfach viel zu viel, um überhaubt mal nen Auge zumachen zu können. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2014 um 04:10
nur noch fucking Kopfkino!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2014 um 05:19
Woah, also wenn das so ist, dann lass ich mir einen anfertigen! :D
Man stelle sich nur vor, wie GENIAL das wäre D:

Darauf werd ich sparen und leg mal die anderen Träume zur Seite


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2014 um 09:35
wie schön es wäre wenn die Zeit still stehen würd oder schneller vergehen könnt..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2014 um 10:13
alles doofe kacki und ich will nach hause und hab kein Bock mehr auf die ganze kacke und aaaaaaah. wieso kann mir vor allem nicht mal egal sein was jmd von mir denkt. ich weiß doch dass ich gut bin -.- -.- -.-

craaaaaap.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2014 um 12:14
Geht mir gerade so durch den kopf : Gemeinsam den film schauen würde nicht funktionieren mein Goldstück ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2014 um 12:22
Was soll ich bloß machen? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2014 um 12:57
@Kenti

Bleib cool und iss ne Banane Äffchen. Das ist immer das beste. Vertrau einem Banana Joe.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2014 um 13:08
Meine Erkältung macht mich fertig.
Ich hab schon Muskelkater vom Husten o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2014 um 13:13
@skeptikerin

Gute Besserung du ärmste :/


melden