Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.03.2019 um 10:59Telephatie :troll:KFB schrieb:Was machst du in meinem Kopf? Den Film will ich seit ein paar Tagen mal wieder sehen
Telephatie :troll:KFB schrieb:Was machst du in meinem Kopf? Den Film will ich seit ein paar Tagen mal wieder sehen
Ey yooo wanna check my instagram biiitchAnonym12821 schrieb:Wer will schon instauser -.-
Was sagt das eigentlich über die User aus die gesperrt wurden?Funkystreet schrieb:Gerade über 40 Gesperrte, gestern warens noch mehr
Wow, beruhig dich :DAnonym12821 schrieb:Ich habe direkt ein bißchen angst weil, diese Leute sind ja echt. Das heißt. Die leben!
Liegt daran das der Thread bei Google recht weit oben ist.aero schrieb:Auch dieser tsunamie an neu-user.
Ein paar tage lang war es so, das wenn ich bei google iwas im "Schnaittach-fall" eingab, fast auf jeder zweiten seite die dort angegeben war bei allmy landete. ( :Y: )Bugs und Fehler (Seite 228) (Beitrag von aero)
Aber iwie. komisch wirkts schon.
Wenn das so weitergeht werden auch bestimmt noch mehr mods gebraucht.
Vllt. liegt das aber auch daran, das es hier kein "frei schnauze" in bestimmten rubriken gibt wie in anderen foren.
Ach.aero schrieb:von den ganzen neuen usern die in den letzten tagen die krimithreads überschwemmten, sind die beiträge alle direkt perfekt geschrieben, fehlerfrei, alles korrekt im zitieren.
Als wären es maschinell erstellte beiträge.Anonym12821 schrieb:Ansonsten habe ich eher bemerkt das es haufenweise stumpfe Beiträge sind.
Kein @
Kein Zitat
Einfach nur ein Beitrag
Und dann gehen diese Leute offline, antworten auch oft nicht mehr, wenn sie dann angesprochen werden...
DAS finde ich gerade ziemlich mysteriös ^
Eher in der Menschenrubrik.KFB schrieb:Verschwörungstheorien
Doch, schon.Anonym12821 schrieb:Nicht in Verschwörung
Doch,schon öffter gesehen wenn ein Krimi Thread explodiert war allmy meistens unter den ersten Treffern.aero schrieb:vorher war das nicht in dieser art...