Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2014 um 22:23
@AliceT
Dann leg mal los irgendwie hab ich mich schon lange nicht mehr gestritten aber ohne Versöhnungssex doof :troll:

Okay dann mal was nicht niedliches :D

https://www.youtube.com/watch?v=Ce4z9A42et4


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2014 um 22:23
@DiePandorra

Vorpubertäre Äußerungen? haha, als ob du nie hier rumgearscht oder versaut geschrieben hättest.

Was bist du denn, die Königen im Kindergartenland, die zu bestimmen hat wie man hier in Unterhaltungen sich die Zeit vertreiben darf?^^
Ich bitte dich, von einer fast 40jährigen oder älter, wie auch immer, erwarte ich mehr.

Du benimmst dich gerade ziemlich unreif und scheinst wohl aus anderen Gründen was gegen mich zu haben, obwohl ich mit dir kaum was zu tun hatte.

Na ja nicht mein Problem, bye.
Und ich hoffe nicht.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2014 um 22:24
Oh ,... ein Thread mit Thema ..

ich wage mich übles und gehe dem mal nach und beantworte die Masterfrage :troll:

Mir geht durch den Kopf, das mein scheiss handy ( i love und miss you) mich mal kann ... dann sei doch kaputt.. ich brauch dich eh nicht (heul)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2014 um 22:25
@Kurosagi
Momentan bin ich eher die Herrin der Teletubbies. :D *loool*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2014 um 22:25
@Kurosagi

Es ist gut jetzt Jungchen !!! Bleib auf dem Teppich und verzieh dich

www.youporn.com
da wird dir geholfen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2014 um 22:26
@DiePandorra
Stinki Winki steckt Dipsi in Lalas Po ! Oh ! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2014 um 22:27
Ben Afflek wird der neue Batman! Wie schrecklich :(

Ich will Christian Bale wieder!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2014 um 22:27
@HypnoBass
Du hast mich falsch geäddet, mein Lieber.
Das sollte bestimmt an jemand anderen gehen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2014 um 22:27
@HypnoBass
Versteckte Kamera gibt's auch in Japan? omg

das war doch hier schon so schrecklich ... -.-
mit diesem komischen Moderatorenpärchen ...

Kannste nicht mal etwas Musik oder so posten?

:)

Hier wird sich ja immer noch gestritten. :/

wegen - ja, wegen nix eigentlich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2014 um 22:29
@AliceT
Logo kann ich auch Musik Posten welche Richtung wär der Dame den genehm? ;)

@DiePandorra
eigtl. hab ich auf das hier
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:die Herrin der Teletubbies.
Bezug genommen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2014 um 22:29
@DiePandorra

Ok dann viel Spaß dabei.^^

@kaffeejunkie

Ich glaube manche verstehen hier echt kein Spaß, ich dachte nicht das das hier ein Nonnenhaus wäre, mein Fehler.

Und Jungchen? Ich wette du bist nicht viel älter als ich kleiner/kleine, also komme mal runter mit deinen Belehrungen.

Bye, ich wollte mich eh verziehen, ist jzu langweilig hier bei den ganzen Spaßbremsen.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2014 um 22:30
@elcheron

Ich auuuuch

Wer ist schon ben affleck ... der bale hat das so perfekt gemacht ; (


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2014 um 22:31
@kaffeejunkie
ja :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2014 um 22:32
@elcheron
@kaffeejunkie

Der einzig wahre Batman ist und bleibt Michael Keaton.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2014 um 22:32
@HypnoBass
Egal. Mach einfach mal. ;)

@Kurosagi
Ist doch nicht so wild! Nimm es dir nicht so zu Herzen. Es gehorcht einfach keinen logischem Muster, wann hier jemand etwas lustig findet, bzw. sich auf den Schlips getreten fühlt.
Alles nur Show, oft ... ;)

Lass dir nicht den Abend versauen dadurch, dazu ist er zu schön. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2014 um 22:34
@cucharadita
Nö Christian Bale


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2014 um 22:34
@Kurosagi

Ja danke das du diese wichtige botschaft mit mir geteilt hast *gähn*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2014 um 22:34
@elcheron
@kaffeejunkie
Leben ist kein Ponyhof Gute Schauspieler werden durch Schlechte ersetzt so ist der Schwanz des Lebens Hart aber ungerecht :D :troll:

@AliceT
Hardstyle
https://www.youtube.com/watch?v=4VmSWxM6AmI

Rock
http://de.musicplayon.com/play?v=574035

Dubstep
Youtube: DATSIK & EXCISION - VINDICATE
DATSIK & EXCISION - VINDICATE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2014 um 22:35
@HypnoBass
Ich will aber Bale und keinen Affleck!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2014 um 22:35
@AliceT

Danke du bist lieb. :)

Ja weiß auch nicht was manche Leute für ein Spiel spielen wollen und ich lasse mir davon nicht den Abend versauen.


melden