Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2019 um 12:59
@Bundeskanzleri
Mist. Die strampeln immer so doof, ich kenn das...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2019 um 13:00
@KFB
Wurdest du damals auch in das falsche Ei zurückgestopft? :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2019 um 13:02
@Bundeskanzleri
Nee, hab ich mit unseren Küken versucht. Hat nicht geklappt, musste den Spätzünder mit in den Supermarkt nehmen und eine Frau irritieren :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2019 um 13:03
Zitat von KFBKFB schrieb:und eine Frau irritieren
War das die Kontrolleurin der Tiefkühltruhe :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2019 um 13:04
@Bundeskanzleri
Nee, die war immer im Gang wenn es dem Inhalt meiner Mantelinnentasche plötzlich einfiel, mal tschilpen zu müssen :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2019 um 13:04
Oh wie lieb :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2019 um 13:04
Dann bist du ja Mama! :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2019 um 13:05
@Bundeskanzleri
Ich musste es aber zur Adoption freigeben weil es meinen felligen Halbbruder gebissen hat :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2019 um 13:07
Nein! :o:

Naja, der Besitzer des Schlachthofes ist ja ein netter Mann :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2019 um 13:08
Wir haben die von 'nem Bekannten ausgebrütet weil das Seidenhuhn immer gluckig war und sich nicht durch Attrappen hat täuschen lassen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2019 um 13:14
Und wer hat es adoptiert und warum hast du es dann rumgetragen? Die Seidis sind doch gute Mütter?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2019 um 13:15
Das war auch eine sehr gute Mutter aber mein Ziehküken war ein Nachzügler, zu spät geschlüpft. Die Küken gingen später alle an den eigentlichen Besitzer zurück


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2019 um 13:17
Ach so. Meistens wartet die Mutter ja auf alle.
Ich hab auch schon mal einem Küken beim Schlüpfen geholfen.
Staatl. gepr. Hühnerhebamme :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2019 um 13:18
Nö, das war ihr dann doch egal. Wusste wohl, das die anderen schon schwierig genug werden weil die nach dem Schlupf ja schon fast größer waren als sie :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2019 um 14:05
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2019 um 15:26
4c4938c1305f3811 FISCH.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2019 um 15:39
@ahri

Oh das Bild, da war ja was


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2019 um 15:59
@FlamingO
FischeNine haha


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2019 um 16:23
Es ist so heftig windig. Mein Kind fällt um^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2019 um 16:24
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wer Lemni rät, sich zu löschen
Hat nen massiven schaden, wissen wir doch ;)
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Du bist wieder frei
:rock:


melden